![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Teile Bestellung
Nabend Jungs, brauche eure kompetente Beratung.
Brauche leider kurzfristig, Turboknie (von suprasport ?), Downpipe, K&N Sportluftfilter glaub war ein i57, kennt ihr Läden oder Personen von denen ich das günstig beziehen kann ? würdet ihr mir da was anderes empfehlen ? Danke schon einmal im vorraus. Gruß Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
calw hui das is ja nur 25 km von mir weg, was für ne Lady hast du denn? Nicht etwa eine rote? Also zwecks den Sachen, ja suprasport oder supra-didi hier aus dem forum. das sind glaub unsere tuningdinger.. aber spezielle seiten kenn ich jetz auch net....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Rot ist rot :-)
Doch habe eine Rote :-) 3.0 turbo bj 1990
Die einzigste weitere Rote hier in der Umgebung habe ich in Pforzheim im Kupferdächle gesehen Zensiert - Zensiert - Zensiert - Zensiert - Geändert von redsoup (02.04.2004 um 21:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Mädel,
Ich finde es sehr schade was man ![]() Das Turboknie kann Dir bestimmt Christian besorgen, ich glaube Er hat noch eins da. Wegen der Downpipe kann ich noch nicht weiter helfen, ist aber in Arbeit. Der Sportluftfilter kann man von K&M nehmen, aber ist nicht notwendig ist viel zu teuer. Liebe Grüße Moglie |
![]() |
![]() |