![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tägliches/Nächtliches Supra-Gebet? :D
... warum nicht?
![]() Ist bestimmt verbesserungswürdig, macht Vorschläge ![]() Supra unsere © by DJMadMax Dienstags abends vor Langeweile ![]() Supra unsere in der Garage Geheiligt werde dein Turbo Dein Rost komme, Dein ZKD-Schaden geschehe Wie innerorts so auch auf der Bahn Unser tägliches Öl gib uns heute Und vergib uns unsern Bleifuß Wie auch wir dir vergeben dein Turboloch Denn dein ist der Sprit und der Verschleiß und die Reparaturen In Ewigkeit Boost! ...lol ... +g+ Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Re: Tägliches/Nächtliches Supra-Gebet? :D
Zitat:
ROFL!!! Genial ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm.. ich überlege gerade wieder, ob ich speziell für die NT´s (also die nicht Booster
![]() ![]() ![]() ![]() Supra unsere in der Garage Geheiligt werde dein Turbo Dein Rost komme, Blabla wie gehabt... .... .... In Ewigkeit SAUG! ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Löl... du hast es mit dem Saugen oder? Deine Freundin ist nicht zufällig "irgendwo" in der Nähe??
![]()
![]() |
#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: Tägliches/Nächtliches Supra-Gebet? :D
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @Andreas M: Muss mit meiner Mutter auch noch kämpfen, dass sie den Cougar aus der Garage buxiert und ich die Supra reinfahren darf +g+ Cya, Mäxl PS: Wo ich heute schon den ganzen Tag die NonTurbo´s am Ärgern bin.. wusstet ihr eigentlich, dass die NT auf den Cent genausoviel Versicherung (sowohl Haftpflicht, als auch Teil/Vollkasko) kostet, wie eine Turbo mit 235/238ps? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm.. dazu erst ne Frage... fährst du Automatik?
![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Habs auch grad gelesen... schade.. sonst hätt ich gesagt "doppelt gestraft hält besser"
![]() Nich haun bitte, ich mach doch nur spaß ... jaja ich weiss, kaum fährt der Mäxl ma ne Supra 500km (und seit dem nemmer weil Werkstatt *wart*) .. schon wird er frech und bekommt ne Klappe wie ´n Weib ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Supra , draussen vor der Tür,
schön das es Dich gibt Du bist jetzt 16 und es gibt keinen Krümel Rost an Dir Deine ZKD hab ich Dir repariert und dafür machst Du mir Freude, jeden Tag. Öl brauchst Du ja nicht viel, darum werd ich einen Kaniste 10 W 60 für Dich aufbewahren, falls es mal zur letzten Ölung kommt. Aber ich glaub nicht daran, das es jemals soweit kommt. Du vergibst mir wenn ich den Tacho mal bis 300 drehe Also vergebe ich Dir Ich mag Dich, Du süsse Lady Bis in alle Ewigkeit ![]() |
![]() |
![]() |