Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche > MKIII
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2026, 13:43   #1
bear_
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bear_
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Schweiz - SH
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (12)
bear_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Motorblock 7M-GTE

Hello

Ich suche einen Block der noch nicht durchgekocht ist und noch bei 83mm Bohrung ist

Fragt nicht warum
__________________
------------------------------------------------

http://www.bear-industries.ch
bear_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2026, 15:43   #2
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.503
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Motorblock 7M-GTE

Warum?
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2026, 17:33   #3
bear_
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bear_
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Schweiz - SH
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (12)
bear_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Motorblock 7M-GTE



keine Ahnung was da passiert ist... der war nach dem Planen astrein

plötzlich massiver Wasserverlust beim Turbo und halt einmal heiss geworden

Kopf runter, hatten die Dichtung im Verdacht und dann das entdeckt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20260616_104815.jpg (2,59 MB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20260616_104802.jpg (2,61 MB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20260616_104754.jpg (3,15 MB, 24x aufgerufen)
__________________
------------------------------------------------

http://www.bear-industries.ch
bear_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2026, 08:11   #4
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.503
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Motorblock 7M-GTE

ok, das ist mehr als Blöd,

Deine Schraublöcher der Zylinderkopfschrauben waren sauber?


Stefan Kerth hat glaube noch einen Nonturbo Block, denn kannst du dir ja sicher umbauen.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2026, 21:33   #5
bear_
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bear_
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Schweiz - SH
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (12)
bear_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Motorblock 7M-GTE

Danke, kann zu...

Hab einen
__________________
------------------------------------------------

http://www.bear-industries.ch
bear_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2026, 21:34   #6
bear_
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bear_
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Schweiz - SH
Beiträge: 1.469
iTrader-Bewertung: (12)
bear_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Motorblock 7M-GTE

@Peter

Jo die wurden nachgeschnitten und tiptop gereinigt
__________________
------------------------------------------------

http://www.bear-industries.ch
bear_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ölmessstab 7M GTE Hetbenger MKIII 9 15.06.2021 11:50
Motor Werkstatthandbuch 7m gte DirtyHarry MKIII 8 06.07.2015 18:43
MKIII 7m GTE Targa Facelift Koma_82 Fahrzeugangebote 7 30.03.2013 18:37
7M GTE Jogi_92 MKIII 12 22.06.2012 11:25
DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE Waisenhaustuning Biete 20 27.07.2011 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain