![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Auspuffanlage Mongoose
Bin am Überlegen mir evtl eine Mongoose zuzulegen. Vorraussetzung sind Zustand und Preis. Evtl hat ja noch jemand was brauchbares liegen 😋
Danke im Vorraus und viele Grüße
__________________
Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Haube trägt. Wenn ihr euer ganzes Geld und Herzblut in ein Auto steckt, hört ihr was ihm fehlt...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 3" (76mm) Auspuffanlage ab KAT | Helter-Skelter | Biete | 2 | 19.08.2010 16:40 |
| Mongoose Auspuffanlage | Andreas-M | Bilder FAQ | 0 | 04.04.2009 21:43 |
| Auspuffanlage | Slash200 | Technik | 24 | 16.01.2007 22:45 |
| Free Flow Kat in Mongoose | Matze | SupraSport Europe | 7 | 08.09.2004 23:09 |
| Fujitsubo - Mongoose Frage bzgl. Eintragung | Fantic | Tuning | 14 | 14.11.2003 09:25 |