![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Benötige ein paar Ersatzteile
Hallo Gemeinde,
nachdem die Supra nach seltsamen "schlagen" bei höheren Geschwindigkeiten jetzt mal auf der Bühne war, brauche ich ein paar Ersatzteile. Leider bin ich nicht vom Fach, so dass ich das Umschlüsseln auf die entsprechenden Teilenummern nicht wirklich verlässlich hinbekomme. Hilfe wäre super ... Also 1.) Differenzial ist undicht an den Antriebsachsen: Ermittelte Teilenummer im Cygnus 41336 (Bild) ... richtig ? Entspricht das dem Teil bei AutoDoc (Bild) 2.) Mittellager Kardanwelle 37230 (Bild) ... Entspricht das diesem Teil von ebay (Bild) und/oder hat das vielleicht noch jemand zufällig Vielen Dank
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Benötige ein paar Ersatzteile
Moin und beste Grüße,
Mittel Lager für die KW habe ich für mich auch grade bestellt. Das sieht gut aus - zum Diff kann ich nichts sagen - Ich habe ganz genau den Artikel 356847276712 bestellt von tontonjapan Dauerte zwar 1 bis 1 Wochen aber scheint original Toyota zu sein, wird demnächst verbaut. Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Bei den Dichtungen kann ich dir nur dringend empfehlen die original von Toyota zu kaufen.
Die sind meist von viel höherer Qualität und die Tatsache, dass die mehr als 100k Kilometer halten in der Regel, sollte dafür Beleg genug sein. Ja, die sind teuer, aber das Geld ist dort besser investiert.
Geändert von gitplayer (05.05.2026 um 09:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
OK Danke @Babydriver und verstehe @Gitplayer ... Kann man bei Toyota irgendwo sinnvoll Online bestellen oder besser direkt zum Freundlichen um die Ecke ?
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn du das schnell willst, dann Toyota Händler, wenn du Zeit hast und warten kannst, dann https://www.amayama.com/en
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|