![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Supra Experte oder Werkstatt für mein Projekt
Hallo
Ich habe eine 89' Supra Mk3 Turbo bei der ich angefangen habe den Motor zu tauschen. Leider hat mich die Person mit der ich angefangen hatte den Motor zu tauschen ziemlich hängen lassen und ich stehe jetzt alleine da. An sich muss nicht mehr viel gemacht werden, allerdings ist es zu viel für mich alleine. Der Motor liegt schon im Auto und das meiste ist gemacht, dennoch fehlt jetzt ein Profi der mir beim letzten Schliff hilft. Sollte es hier jemanden geben der Lust hätte mir dabei zu helfen, es gibt natürlich entsprechende Entschädigung für die Arbeit, kann er sich gerne bei mir melden. Das Auto steht in 51570 Windeck |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Supra Experte oder Werkstatt für mein Projekt
zu weit weg
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Grüße dich,
was muss denn noch genau alles gemacht werden, also sprich ist der Motor noch im ausgebauten Zustand, oder ist er schon verbaut und Kabelbaum etc...? Glg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der Motor ist schon im Auto und viele Teile sind schon wieder fest. Das größte Problem sind die ganzen Schläuche und Stecker zuzuordnen, ohne etwas zu übersehen und voran zu kommen wenn man ständig in die Bücher schauen muss. ![]() Deshalb suche ich jemanden der sich mehr mit dem Auto auskennt. Gruß Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Tom,
ja dass habe ich auch schon 2x hinter mir und beim letzten mal hatte ich einen Motor von einer Facelift Version verbaut und musste wegen geänderten Kabelbaum ein paar Dinge am Motor umbauen. Hast du den orginal Motor wieder eingebaut, oder einen neuen gebrauchten verbaut ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wichtig ist nur wenn du einen Spendermotor verbaut hast, dass der Motor denselben Kabelbaum hat. Ist zwar im eingebauten Zustand auch keine riesen Weltgeschichte, aber im ausgebauten Zustand etwas einfacher alles anzuschließen. Falls der Motor einen anderen Kabelbaum hat müssen wir nur die 3 oder 4 Teile vom alten auf den neuen Motor umbauen damit der ursprüngliche Kabelbaum wieder passt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ich alles machen, PLZ 96...
![]() |