![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Rückfahrlichter
Hallo!
Ich hab folgendes problem: meine rückfahrlichter gehen nicht wenn ich den Rückwertsgang reinleg... Die birnen sind ok, sicherung auch ok. jetzt hab ich mir den stecker vom getriebe angesehn, und festgestellt dass da ein kabel wo ausgerissen ist. weiss jemand wie der stecker aussehen muss, bzw die pinbelegung? Danke im vorraus!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rückfahrlichter
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...x?S=Main&P=078
Vielleicht hilft das erstmal. Du siehst doch wo das abgerissene Kabel noch im Stecker steckt oder nicht. Pin rausholen und reparieren, Pin wieder reinstecken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Rückfahrlichter
Wenn der Motor mal draußen war, kann das gut sein, dass das Kabel wer gekappt hat irgendwo, weil viele vergessen den Stecker am Getriebe vorher abzuziehen. Dann hängt das Ding am Haken und man merkt, oh Mist, da hängt noch wo was, ach egal, flicke ich später und das später kommt nie.
![]() Bei mir wurde der Motor mal vor Jahrhunderten bei Toyota getauscht, und der Händler hat das genauso verrafft, und danach das Kabel mit einer Lüsterklemme aus dem Baumarkt wieder geflickt... Den Händler gibt es im Übrigen nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |