![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Klimaanlage/Teile zum Nachrüsten
Ich muss eine Klimaanlage nachrüsten an einem Kundenfahrzeug. Am aktuellen schlachtwagen ist zuviel kaputt
Ein paar Teile hab ich selbst, ich nehme auch gern Einzelteile. Aber das sind dann die wo meist kaputt gehen. Lieber wäre mir ein komplettes Set. Die Teile im Innenraum hab ich, wichtig sind die Rohre am rechten Träger und alles vorn. Danke und Gruß John
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Klimaanlage/Teile zum Nachrüsten
Ich glaube da kann ich dir helfen, ich begebe mich nachher mal ins Lager
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi John.
Hab meine Klima vor Jahren aus meiner Ami_Supra 1991 ausgebaut(auch den Wärmetauscher im Innenraum mit rausgebaut-nur das weiße Plastikgehäuse behalten). Kann dir die Tage Bilder davon schicken wenn gewünscht. Hab die Anlage nie funktionstüchtig gesehen seit ich den Wagen erworben habe. Teile sehen aber größtenteils gut aus, bis auf die Kühllamellen... aber das Bild, wie die aussehen kennt man ja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hey john
Hast ne Whats App Aber ich denke bei Atnas bist du besser aufgehoben, er hat ja alles komplett.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |