![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Gewindefahrwerk
Ich bin mir noch unschlüssig..
Hab Tieferlegungsfedern daheim, die ich verbauen wollte, aber irgendwie wär ein Gewinde in allen belangen das bessere.. Neu sind mir die meisten "aktuell" zu teuer. Es geht so schon viel drauf für die Supra heuer, durch die geplanten Eintragungen, neue Auspuffanlage etc. Also falls jemand ein gebrauchtes Gewindefahrwerk rumliegen hat, meldet´s euch mal. ![]() Sollte halt zumindest Eintragungsfähig sein, was die meisten eh sein sollten, mit einem technischen Datenblatt & Nummern für ne MA70 Supra. MfG LexChris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gewindefahrwerk
Sauber Eintragungsfähig bleibt dir eigentlich nur K-Sport. Von daher würde ich bei einem Gewinde immer auf neu gehen. Es sei denn es verkauft mal einer ein gebrauchtes K-Sport
TEIN geht mit mehreren Augen zudrücken je nach Prüfer, aber ich glaub das ist dann in Austria noch schwieriger als in D. Alles andere zu K-Sport baugleiche geht auch nicht seriös, weil es keine Papiere dazu gibt. Gruß John
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Laut dem Händler, geht bei ihm Einzutragen, das K-Sport, D2 (Baugleich K-Sport angeblich, auch mit TÜV), TEIN Street & BC Racing Gewinde. Aber ich weiß nicht wie das anders wo ist. Vielleicht ist sein Prüfer auch nur lockerer.. Aber solang es ein Materialgutachten/technisches Datenblatt mit allen Werten gibt, kann er es eintragen, meint er. Aber wenn ichs Geld hätt, würd ich auch eher auf ein neues K-Sport Street setzen.. MfG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Hat einer ein Gutachten von dem K-sport Fahrwerk zu Hand und kann mir das schicken? Habe mir die ma70 vor einer Woche gekauft und mache sie bisschen frisch. Da mein Fahrwerk im A... ist suche ich nach einem vernünftigen Gewindefahrwerk, dass härte und Sturz verstellbar ist. Ist das das richtige von K-sport? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...311 947521873 LG Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
- die Beschreibung ist richtig, die Bilder nicht.
- Sturzverstellbare Domlager gibts bei K-sport nur bei McPherson Federbeinen, das hat die Supra nicht. Wird an den querlenkern verstellt. - K-Sport stellt die Gutachten nur noch bezogen aufs jeweilige Fahrzeug aus. Vielleicht schickt dir trotzdem jemand eins. Gruß John
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Was würdet ihr denn sagen, soll ich auf den eBay Artikel zurück greifen oder lieber direkt von k-sport holen? Wäre halt 300€ teurer...
Muss mir halt nur sicher sein dass ich das andere Fahrwerk auch eingetragen bekomme |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Leute ganz ehrlich, es braucht sich keiner beschweren, wenn es für die Kisten bald nix mehr mit Gutachten gibt. Jetzt bietet jemand was an und hat für diesen Nischenmarkt ein Gutachten erstellen lassen und will dafür natürlich auch einen Aufpreis, und dann wird da sowas mit Ebay und kopierten Gutachten abgezogen.
Das ist echt das letzte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also bitte guck dir beim nächsten mal dem Artikel bei eBay genauer an bevor du dich beschwerst. Dann haben wir keinen missverstandenen Konflikt. LG Dennis ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Dennis,
das stimmt so eben nicht. Die Gutachten hat der deutsche Importeur machen lassen, nicht der Hersteller. Du kannst nicht voraussetzen, das man mit diesen Gutachten dann die billig importierten Teile auch eintragen kann. (Auch wenn das technisch geht) Gruß John
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Ist so, wie John es schreibt. Die Gutachten werden durch den deutschen Vertrieb erstellt.
Zum Thema informieren, das würde ich dir eher empfehlen: http://www.k-sport-germany.com/index.php?id=faq Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die K sport gutachtwn sind auch fahrzeuggebunden.
![]() |
![]() |