![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Turbo A Ladeluftkühler vs. Serie
Hallo,
heute habe ich umgebaut, auf einen Turbo A Ladeluftkühler. Ich habe da mal ein paar Bilder gemacht und gemessen. Turbo A: 570(b)x330(h)x75(t)mm --> 14107cm^3 (60mm Anschluss) Serie: 470(b)x290(h)x65(t)mm --> 8859cm^3 (50mm Anschluss) Der Turbo A LLK hat also fast 63% mehr Volumen. Der Ausgleichsbehälter ist etwas im Weg, war aber leicht zu beheben. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Turbo A Ladeluftkühler vs. Serie
Na dann hat ja alles geklappt
![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A Ladeluftkühler vs. Serie
sehr cool, sehr geil wären jetzt noch temperaturen , sprich ladelufttemperatur vor und nach dem umbau und dein setup
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo A Ladeluftkühler vs. Serie
Temperatur und v.a. Druckunterschiede bei Druck x vor und nach dem
Llk. Aber da du ja keine vorher-Messung gemacht hast, ist das hinfällig...
__________________
" Selbst so einfache Dinge wie ein Salat können durch falsches Öl beschädigt werden. Dann gilt das für sowas erst recht" Willy B. aus S. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MkIV Twin Turbo oder Non Turbo | Jowatgeht2 | Sonstiges | 174 | 05.05.2011 22:59 |
| Matce 2 | Dirty Elch | Off Topic | 19 | 26.05.2009 16:02 |
| 3zoll anlage am besten ab turbo oder turbo knie | Razor08 | Suche | 27 | 26.03.2009 23:14 |
| Wieder mal der Turbo !!! Grrr | jokoto | Technik | 2 | 04.07.2006 19:03 |
| Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 18:12 |