![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
12.09. Berliner Supra Treffen
Hallo Leute,
Ich wollte mich dafür bedanken das ihr alle so zahlreich gestern bei uns wart. War echt toll mal einige von euch kennen zu lernen und ich fand es auch echt toll Silent und Scali endlich mal persöhnlich kennen lernen zu dürfen. Danke für den tollen abend. Würd mich freuen wenn Pmscali seine FOtos die er so schön geschossen hat hier rein schmeißen würde ![]() Der Toshi ![]()
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: 12.09. Berliner Supra Treffen
Ich fand das kleine Treffen auch super! Hat mich gefreut mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen.
Besonders hab ich mich über den Skyline gefreut ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. Geändert von pmscali (13.09.2015 um 21:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bin seit 45min zuhause, rückzu zu wenig kühlwasser drin und heiß geworden, aber bis nach hause geschafft.
Bilder sind nicht Optimal geworden weil Qualli zu niedrig eingestellt. kann sie auf Wunsch auch noch groß reinstellen, war ein Schönes Treffen, wären nächstes Jahr wieder dabei.
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ja, bin auch wieder zurück. Musste zum Schluß, als Silent mit seinem Mercedes da ja unbedingt raus musste (und gaaanz vorne stand
![]() ![]() Fand es auch recht gemütlich und es war schön; bis auf Michael, Silent und pmscali; mal komplett neue Gesichter zu sehen. Hab ja sonst nicht soo die Möglichkeit gehabt, da in das Eck zu kommen. Danke für die Bewirtung und den gelungenen Abend. Recht herzlichen Dank auch an geraldberlin für die Unterkunft und das echt klasse Frühstück. Bin am Sonntag noch mit denen auf das "BACK TO THE YOUNG TIMES IV - das Youngtimertreffen in Berlin" gefahren und wollte später eigentlich noch zur Halle kommen. Aber ich wurde komplett eingeparkt und kam erst um 17 Uhr, als Schluß war, wieder raus. War aber trotzdem sehr geil dort. Im Anhang nur die 2-3 Bilder von mir vom Treffen und eins von dem heute ganz am Anfang als noch kaum was los war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Das der Benz ganz vorne stand war wirklich ein ganz klein wenig ungeschickt
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich fand es auch richtig klasse, war echt schön euch mal persönlich kennen zu lernen
![]() Und nochmal vielen dank an Toshi das du das organisiert hast ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich fand es auch klasse, sich wenn ich nicht so lange bleiben konnte.
Beim nächsten Treffen bin ich sicherlich auch wieder da und vielleicht auch mit einer supra, wenn bis dahin eine wieder fit ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (2)
![]() |
Zitat:
hätte doch mal einen Obulus für die umparkaktion nehmen sollen ![]() Spass beiseite. War ein tolles Treffen. Dank an Felix und Julia für die vorbereitung und durchführung. Auch das man manche persönlich kennengelernt hat und sich austauschen konnte. Ist ja auch Sinn und Zweck dieser Treffen. Mal sehen, wen ich in Oldenburg wieder sehe ![]() ![]() In diesem Sinne, Gruß Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |