![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MKIII Turbo Teile
Hallo leutz
Wie immer geprüft und Fotos gerne auf Anfrage Einspritzleiste komplett mit original Düsen 80€ incl. Versand Wasserpumpe original Toyota (18 Tkm, kein Lagerspiel) 45€ incl. Versand AGR Druckdose komplett mit Rohren 20€ incl. Versand Kofferraumklappenverkleidung mit leichten Kratzern 20€ incl. Versand oberes Zahnriemengehäuse 30€ incl. Versand Wasserpumpe 45€ incl. Versand (hat erst 18 Tkm, original Toyo) Servoölbehälter wie neu 25€ alle Stecker des Motorkabelbaums, je Stecker 5€ oder alle für 40€ Nockenwellensensor 30€ incl. Versand Druckdosen 5-10€ plus Versand Viskokupplung für den Lüfter 45€ incl. Versand Spiegel L*R je 40€ incl. Vesand Klimakompressor 40 € incl. Versand. Lichtmaschine mit allen Kabelgummis 55€ incl. Versand Stossdämpfer vorn komplett je 35€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 15 € incl. Versand hintere SchwellereckenL+R 35 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 50 € incl. Versand Antriebswellen je 40 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versan Kofferraumrollo in grau (hat 3 wirklich winzige Makel/Risse, fallen aber nicht auf und können behoben werden) 40 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 30 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Starter (wie neu, rostfrei, original Toyota 2008) 65 € incl. Versand Tempomatenmotor 25 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 25 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Hitzebleche Krümmer 10 € je Stück Sensoren 5-15€, teilweise neu, Klopfsensoren, Wasser..... Nebelscheinwerfer fast neu orig. Toyo 45€ plus Versand rostfreie Kotflügel je 120€ Abgasanlage Original guter Zustand 110€ Original CT26 Turboabgasseite Gehäuse ohne Risse am Wastegate, wie neu 50€ Heckstossstange weiss 85€ Drosselklappe komplett mit Poti 55€ Lüfterrad 15€ ABS Block 70€ Targadach mit guten Dichtungen und Plastteilen 85€ Steuergeräte ab 10€ Deckel Thermostatgehäuse 15€ incl. Versand Schrauben der Vorderachse, die durch den Längsträger gehen rostfrei 40€
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIII Turbo Teile
Hallo leutz
Wie immer geprüft und Fotos gerne auf Anfrage Einspritzleiste komplett mit original Düsen 80€ incl. Versand Wasserpumpe original Toyota (18 Tkm, kein Lagerspiel) 45€ incl. Versand AGR Druckdose komplett mit Rohren 20€ incl. Versand Kofferraumklappenverkleidung mit leichten Kratzern 20€ incl. Versand oberes Zahnriemengehäuse 30€ incl. Versand Wasserpumpe 45€ incl. Versand (hat erst 18 Tkm, original Toyo) Servoölbehälter wie neu 25€ alle Stecker des Motorkabelbaums, je Stecker 5€ oder alle für 40€ Nockenwellensensor 30€ incl. Versand Druckdosen 5-10€ plus Versand Viskokupplung für den Lüfter 45€ incl. Versand Spiegel L*R je 40€ incl. Vesand Klimakompressor 40 € incl. Versand. Lichtmaschine mit allen Kabelgummis 55€ incl. Versand Stossdämpfer vorn komplett je 35€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 15 € incl. Versand hintere SchwellereckenL+R 35 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 50 € incl. Versand Antriebswellen je 40 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versan Kofferraumrollo in grau (hat 3 wirklich winzige Makel/Risse, fallen aber nicht auf und können behoben werden) 40 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 30 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Tempomatenmotor 25 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 25 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Hitzebleche Krümmer 10 € je Stück Sensoren 5-15€, teilweise neu, Klopfsensoren, Wasser..... Nebelscheinwerfer fast neu orig. Toyo 45€ plus Versand rostfreie Kotflügel je 120€ Abgasanlage Original guter Zustand 110€ Original CT26 Turboabgasseite Gehäuse ohne Risse am Wastegate, wie neu 50€ Heckstossstange weiss 85€ Drosselklappe komplett mit Poti 55€ Lüfterrad 15€ ABS Block 70€ Targadach mit guten Dichtungen und Plastteilen 85€ Steuergeräte ab 10€ Deckel Thermostatgehäuse 15€ incl. Versand Schrauben der Vorderachse, die durch den Längsträger gehen rostfrei 40€
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leutz
Wie immer geprüft und Fotos gerne auf Anfrage Einspritzleiste komplett mit original Düsen 80€ incl. Versand Wasserpumpe original Toyota (18 Tkm, kein Lagerspiel) 45€ incl. Versand AGR Druckdose komplett mit Rohren 20€ incl. Versand Kofferraumklappenverkleidung mit leichten Kratzern 20€ incl. Versand oberes Zahnriemengehäuse 30€ incl. Versand Wasserpumpe 45€ incl. Versand (hat erst 18 Tkm, original Toyo) Servoölbehälter wie neu 25€ alle Stecker des Motorkabelbaums, je Stecker 5€ oder alle für 40€ Nockenwellensensor 30€ incl. Versand Druckdosen 5-10€ plus Versand Viskokupplung für den Lüfter 45€ incl. Versand Spiegel L*R je 40€ incl. Vesand Klimakompressor 40 € incl. Versand. Lichtmaschine mit allen Kabelgummis 55€ incl. Versand Stossdämpfer vorn komplett je 35€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 15 € incl. Versand hintere SchwellereckenL+R 35 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 50 € incl. Versand Antriebswellen je 40 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versan Kofferraumrollo in grau (hat 3 wirklich winzige Makel/Risse, fallen aber nicht auf und können behoben werden) 40 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 30 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Tempomatenmotor 25 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 25 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Hitzebleche Krümmer 10 € je Stück Sensoren 5-15€, teilweise neu, Klopfsensoren, Wasser..... Nebelscheinwerfer fast neu orig. Toyo 45€ plus Versand rostfreie Kotflügel je 120€ Abgasanlage Original guter Zustand 110€ Original CT26 Turboabgasseite Gehäuse ohne Risse am Wastegate, wie neu 50€ Heckstossstange weiss 85€ Drosselklappe komplett mit Poti 55€ Lüfterrad 15€ ABS Block 70€ Targadach mit guten Dichtungen und Plastteilen 85€ Steuergeräte ab 10€ Deckel Thermostatgehäuse 15€ incl. Versand Schrauben der Vorderachse, die durch den Längsträger gehen rostfrei 40€
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Hast du zufällig einen Füllstandssensor ausm Tank rumliegen?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry silent, leider nein.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Einspritzleiste komplett mit original Düsen 80€ incl. Versand
Wasserpumpe original Toyota (18 Tkm, kein Lagerspiel) 45€ incl. Versand AGR Druckdose komplett mit Rohren 20€ incl. Versand Kofferraumklappenverkleidung mit leichten Kratzern 20€ incl. Versand oberes Zahnriemengehäuse 30€ incl. Versand Wasserpumpe 45€ incl. Versand (hat erst 18 Tkm, original Toyo) Servoölbehälter wie neu 25€ alle Stecker des Motorkabelbaums, je Stecker 5€ oder alle für 40€ Nockenwellensensor 30€ incl. Versand Druckdosen 5-10€ plus Versand Viskokupplung für den Lüfter 45€ incl. Versand Spiegel L*R je 40€ incl. Vesand Klimakompressor 40 € incl. Versand. Lichtmaschine mit allen Kabelgummis 55€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 15 € incl. Versand hintere SchwellereckenL+R 35 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 50 € incl. Versand Antriebswellen je 40 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versan Kofferraumrollo in grau (hat 3 wirklich winzige Makel/Risse, fallen aber nicht auf und können behoben werden) 40 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 30 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Tempomatenmotor 25 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 25 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Hitzebleche Krümmer 10 € je Stück Sensoren 5-15€, teilweise neu, Klopfsensoren, Wasser..... Nebelscheinwerfer fast neu orig. Toyo 45€ plus Versand rostfreie Kotflügel je 120€ Abgasanlage Original guter Zustand 110€ Heckstossstange weiss 85€ Drosselklappe komplett mit Poti 55€ Lüfterrad wie neu 25€ ABS Block 70€ Targadach mit guten Dichtungen und Plastteilen 85€ Steuergeräte ab 10€ Deckel Thermostatgehäuse 15€ incl. Versand Schrauben der Vorderachse, die durch den Längsträger gehen rostfrei 40€
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
up
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wasserpumpe original Toyota (18 Tkm, kein Lagerspiel) 45€ incl. Versand AGR Druckdose komplett mit Rohren 20€ incl. Versand Kofferraumklappenverkleidung mit leichten Kratzern 20€ incl. Versand oberes Zahnriemengehäuse 30€ incl. Versand Wasserpumpe 45€ incl. Versand (hat erst 18 Tkm, original Toyo) Servoölbehälter wie neu 25€ alle Stecker des Motorkabelbaums, je Stecker 5€ oder alle für 40€ Nockenwellensensor 30€ incl. Versand Druckdosen 5-10€ plus Versand Viskokupplung für den Lüfter 45€ incl. Versand Spiegel L*R je 40€ incl. Vesand Klimakompressor 40 € incl. Versand. Lichtmaschine mit allen Kabelgummis 55€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 15 € incl. Versand hintere SchwellereckenL+R 35 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 50 € incl. Versand Antriebswellen je 40 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versan Kofferraumrollo in grau (hat 3 wirklich winzige Makel/Risse, fallen aber nicht auf und können behoben werden) 40 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 30 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Tempomatenmotor 25 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 25 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Hitzebleche Krümmer 10 € je Stück Sensoren 5-15€, teilweise neu, Klopfsensoren, Wasser..... Nebelscheinwerfer fast neu orig. Toyo 45€ plus Versand rostfreie Kotflügel je 120€ Abgasanlage Original guter Zustand 110€ Heckstossstange weiss 85€ Drosselklappe komplett mit Poti 55€ Lüfterrad wie neu 35€ ABS Block 70€ Targadach mit guten Dichtungen und Plastteilen 85€ Steuergeräte ab 10€ Deckel Thermostatgehäuse 15€ incl. Versand Schrauben der Vorderachse, die langen welche durch den Längsträger gehen rostfrei 40€ 2 Kotflügel rechts, rostfrei je 120€
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wasserpumpe original Toyota (18 Tkm, kein Lagerspiel) 45€ incl. Versand AGR Druckdose komplett mit Rohren 20€ incl. Versand Kofferraumklappenverkleidung mit leichten Kratzern 20€ incl. Versand oberes Zahnriemengehäuse 30€ incl. Versand Wasserpumpe 45€ incl. Versand (hat erst 18 Tkm, original Toyo) Servoölbehälter wie neu 25€ alle Stecker des Motorkabelbaums, je Stecker 5€ oder alle für 40€ Nockenwellensensor 30€ incl. Versand Druckdosen 5-10€ plus Versand Viskokupplung für den Lüfter 45€ incl. Versand Spiegel L*R je 40€ incl. Vesand Klimakompressor 40 € incl. Versand. Lichtmaschine mit allen Kabelgummis 55€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 15 € incl. Versand hintere SchwellereckenL+R 35 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 50 € incl. Versand Antriebswellen je 40 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versan Kofferraumrollo in grau (hat 3 wirklich winzige Makel/Risse, fallen aber nicht auf und können behoben werden) 40 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 30 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Tempomatenmotor 25 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 25 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Hitzebleche Krümmer 10 € je Stück Sensoren 5-15€, teilweise neu, Klopfsensoren, Wasser..... Nebelscheinwerfer fast neu orig. Toyo 45€ plus Versand rostfreie Kotflügel je 120€ Abgasanlage Original guter Zustand 110€ Heckstossstange weiss 85€ Drosselklappe komplett mit Poti 55€ ABS Block 70€ Targadach mit guten Dichtungen und Plastteilen 85€ Steuergeräte ab 10€ Deckel Thermostatgehäuse 15€ incl. Versand Schrauben der Vorderachse, die langen welche durch den Längsträger gehen rostfrei 40€
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Nein nur Schalter, umgedrht würde es gehen.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Also AT Steuergerät funktioniert beim Schalter, Schalter nicht bei AT.
![]() |
![]() |
![]() |