![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
ABS Zickenalarm
![]() ![]() ABS Kontrollampe geht nicht aus. Habe Motor und E-Boxen umgebaut Alle stecker verbunden aber die sch. Lampe geht nicht aus ![]() Wer kann helfen ? Das macht die Zicke mit Absicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
Hab heut ordentlich was geschafft
![]() Dampfrad eingebaut ![]() Bov montiert ![]() Schwarze Rückleuchten eingebaut ![]() Ölwechsel Und gestern hat sie getönte Heck- und Seitenscheiben bekommen . Sieht voll Geil aus. Aber die Sch, Lampe brennt immer noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Den Mist hatte ich an meiner alten auch mal. Lampe aus - draußen regen; Lampe an - schönes Wetter.
Hab dann das Ding ausgelesen und "ohne Fehler" als Antwort bekommen. War dann drauf und dran Sensor für Sensor zu erneuern, Aber mein Motorschaden war schneller... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@oggy: quark.. einfach ne Drahbrücke zwischen E1 und TE1 (korregiert mich, wenn die anders hiessen) in der Diagnosebuchse stecken, dann zeigt die Motorwarnleuchte den Code durch blinken an.
Blinkzeichen zählen (zweistellig) und hier posten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Alter Hase
|
du hast schon jemals einen blink-code ausgelesen?
wenn du code 51 hast dann verhält sich die lampe so: blink blink blink blink blink pause blink pause pause pause blink blink blink blink blink pause blink pause pause pause blink blink blink blink blink pause blink pause pause pause blink blink blink blink blink pause blink pause pause pause blink blink blink blink blink pause blink pause pause pause blink blink blink blink blink pause blink pause pause pause blink blink blink blink blink pause blink pause pause pause blink blink blink blink blink pause blink pause pause pause blink blink blink blink blink pause blink pause pause pause wenn du diese reihe nun verlängerst, hast du dann schnell die 200 und mehr erreicht... kicher... legende: 1x blink = ca. 0,5 sec licht an + 0,5 sec licht aus 1x pause = ca 1 sec licht aus |
![]() |
![]() |