![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Diverse Teile BJ 91
Ich brauche Platz und biete deshalb ein paar Sachen an. Alles natürlich VB. Standort 63654 Büdingen.
Blaumetallic Kotflügel R 80,00 € Haube 150,00 € Heckklappe 180,00 € Targadach 100,00 € Heckschürze 120,00 € Frontschürze VR beschädigt 50,00 € Tür R 200,00 € Tür L 200,00 € Rückspiegel R 50,00 € Rückspiegel L 50,00 € Schwarz Tür R 200,00 € Tür L 200,00 € Rückspiegel R 50,00 € Rückspiegel L 50,00 € BBS Felgen mit Gutachten und Standreifen 200,00 € !! Felgen sind leider ziemlich vergammelt !! Getriebe AT 200,00 € Getriebe MT mit Zubehör 700,00 € Kardan, Diff auf Achsträger, Schalthebel, ECU ALU-LLK neu 450,00 € 2 GFK-Lampendeckel mit Luftschlitz 150,00 € B+M Bodykit mit Gutachten 600,00 € Alles ohne Gewährleistung und ohne Versand! Selbstabholer bevorzugt. Anfragen und ernsthafte Angebote bitte über PN. Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diverse Teile BJ 91
Was soll das denn jetzt? Soll ich künftig deine Angebote zumüllen? Nur so zum Spaß? Nach dem Motto: "Ich will zwar nix aber ich reiße mal die Klappe auf" oder "So ein vergammeltes Zeug würde ich nie einbauen. Da sind ja schon 10 € zu viel."
Also ich habe mir vorher die Mühe gemacht und die Verkaufsangebote durchsucht. An diesen Preisen habe ich mich orientiert. Dem aufmersamen Leser dürfte nicht verborgen bleiben - die Preise sind ja VB. Für eine komplett entkernte Karosse habe ich vom Schrotter 100 - 150 Euronen bekommen. Immer schön locker bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
200.- für eine Tür ohne Kratzer ect. find ich Total Ok.
lasst mal ne Tür nachlackieren, das kostet min. das gleiche und dann ist der richtige Farbton eh nicht getroffen. und beim Umbau kann man gleich die Türscharniere richtig einstellen was bei eh 70% der Supras gemacht werden sollte. Gute Blechteile werden die nächsten Jahre noch weiter im Preis steigen.
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schwarz ist durchaus schon mehr begehrt.
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Immer mit der Ruhe, wollte dich ja nicht persönlich angreifen. Aber ich denke, hier in unserem Forum ist ein Preis von 200,- Euro für eine Tür, die ja eventuell noch weiterbearbeitet werden muss der Preis zu teuer ist. Dann kann ich mir auch eine verkratzte für 50,- Euro holen und noch für 100,- Euro lackieren lassen (natürlich nicht bei Toyota...) dann hab ich eine passende Farbe und sieht neuwertig aus. Was ich sagen will ist, dass solche Händlerpreise hier halt nicht am rechten Platz sind. Das war alles.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
İch Wollte die scheinwerferklappen haben Aber ich würde Ja überboten
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Überboten? Wo denn. Habe nichts in der Bucht oder so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Bernd fährt schon Supra da sind die meisten hier noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen und macht sich echt vorher Gedanken, daher denke ich, sind die Preise gerechtfertigt.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Richtig und über ein faires Angebot kann man mit Ihm immer reden !
![]() |