![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
hatten wir doch grad vorhin besprochen.... das is nur das GAT-system, d.h. bei vorhandenem 1. kat wird durch irgendeine elektronische spielerei die abgasnorm "verbessert".
in dem fall werkstattstempel geben lassen und damit zur zulassungsstelle, dort umtragung. du hast aber keinen kat in deiner nonturbo, das in der auktion is auch keiner zum nachrüsten. deswegen steht da wahrscheinlich auch nur 7M-GTE und nicht 7M-GE.... ![]() edit: ...und deswegen steht da auch nur "baujahr 01.88-"....
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
halt dei lapp.....es gibt sicher nonturbos die irgendnen verschi****** KAT drin haben....notfalls schraub ich mir deinen drunter lass mir irgendwo stempel geben und gut is......ich sch*** auf nen kat.....der fliegt eh 20min später wieder raus......will nur nichtmehr 760eur jedes jahr an den noch besch******* staat abdrücken.....
![]() so jetz gehts mir besser verdammt! ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
und einen Kat nachrüsten bei einem N/A dürfte mit eintragungen und abnahme (komplette Motorcharakteristik wird ja verändert) recht aufwendig sein.
einfach nur den Kat drunterschrauben führt nicht unmittelbar zur eintragung. (zumal du nach GAT-Einbau für Euro 2 auch eine aktuelle AU vorlegen musst - und das haut dann vorne und hinten nicht hin) Kauf Dir eine Turbo-Supra - die kostet nur ca. 330 Euro (zumindest 2003) ![]() wenn Du eine Werkstatt findest, die das Spiel mitmacht (einen ungeregelten Kat (weil keine Lamda-Wert verarbeitung) mit einem GAT-System zu bestätigen), dann freu dich und tret es nicht breit - die könnten dann mämlih ganz schön probleme bekommen.... CU |
![]() |
![]() |