![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Dichtungen für´s Targadach
Servus Jungs,
suche Dichtungen für´s Targadach vorne, hinten und seitlich bzw. eine Kofferraumdichtung. Vielleicht hat sowas jemand übrig, wenn möglich neu, sonst muss ich den schweren Gang zum Toyotadealer antreten ![]() ps. einen Schalthebel für ein R154 Getriebe würde ich auch noch benötigen. Vielen Dank im voraus Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Dichtungen für´s Targadach
Brauchst du die Dichtungen nur für das Dach oder auch für die Karosse ???
Für das Dachhätte ich gute da, für die Karosse eigentlich auch, da muss ich aber suchen. Wurden mal 2006 erneuert und sind seit 2012 ausgebaut. Nur für das Dach 60€ incl. Versand
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Dann ab zu Toyota, sonst kannst du ewig suchen.
Hat Toyota die überhaupt noch ??? War 2006 schon etwas kompliziert.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
gibts noch. soll ich die Preise gleich im Forum posten ?
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ansonsten Amiland http://www.driftmotion.com/MK3-Supra...t-p/dm1086.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
mit Fracht und Einfuhrumsatzsteuer werden die 225 US$ dann aber gleich teuer (oder teurer). Es sei denn jemand hat ne APO Adresse und versteuert nicht
![]() Den kompletten Satz Targadichtungen kann ich für 331,50 EUR anbieten.
![]() |