![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zwutsch
Wollte doch noch mal fragen ob das bei dir normal ist, dass du das Geld einkassierst und dich dann über 10 Tage nicht mehr meldest und auch keine Ware schickst? In FB bist du jeden Tag am schreiben und verkaufen?!?!? An der Zeit kann es also nicht liegen. Hab dir schon sicher schon 10 Nachrichten geschickt hier als PN oder in Facebook oder auf deiner Homepage, aber keinerlei Reaktion oder Antowort. Schick mir sofort mein Geld zurück auf die bekannte Paypal Adresse, deine Ware kannst du behalten.Oder soll ich über deinen Arbeitgeber fragen wie ich dich erreichen kann?
Hab die Faxen jetzt satt, letzte Frist Sonntag, 16.11. sonst gibts eine Anzeige! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zwutsch
Also, ich hab mein Geld jetzt zurück bekommen, aber erst nach ernsthafterem Nachfragen... Hab aber jetzt auch schon Antworten von Mitgliedern bekommen, die Ihr Geld nicht zurück bekommen haben und auch keine Ware angekommen ist.
Ich hab ihm gleich eine negative Bewertung gegeben, damit die anderen Mitglieder gewarnt sind. Kann dir nur raten ihn massiv unter Druck zu setzen. Solltest ihm halt auch eher eine negative Bewertung geben, damit die nicht denken, dass das ein Einzelfall war. Vielleicht ist es dann eine Lehre für die, die Geld einsacken und die Waren dann irgendwann versenden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Warum melden sich die anderen nicht einfach, dann wäre es überschaubarerer.
Zu Zwutsch, muss ich sagen dass er immer korrekt und schnell gezahlt hat und in letzter Zeit bei Verkäufen, wohl öfters in Verzug gerät, wie mir ein Kunde welcher dort sein tgutes Geld investiert hat, und jetzt hier das Teil abgeholt hat, berichtete. Vielleicht meldet er sich ja selbst. Ansonsten hat jeder mal im Leben nen Engpass, aber dann sollte man nicht irgendwelche Sachen anleiern...welche zum Scheitern verurteilt sind und sich den Tatsachen stellen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (4)
![]() |
Also ich habe ja auch vor kurzem mal was bestellt habe ihm das Geld überwiesen und das Teil auch bekommen, ging zwar ca. 2 Monate (war aber denke ich auch zum Großteil schuld der Post) und in den 2 Monaten ging auch der Schriftverkehr relativ gut bzgl. den Lieferproblemen, auf ein oder zwei Antworten musste man ein wenig warten aber ist verständlich wenn man noch andere Sachen zu tun hat.
Und zu dem Fall jetzt ![]() Vielleicht wirklich zu viel um die Ohren aber dann würde ich raten wirklich mal ne Zeit lang Pause machen mit dem Teileverkauf bis es wieder ruhiger wird und man die anderen Sachen erl. hat.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
in meinem fall würde ja eine einfache mail reichen, aber nicht zurück zu schreiben finde ich doof! naja ich hoffe er meldet sich noch!!
und in einem anderem thread habe ich schonmal zu einem anderen user geschrieben ,das wenn man etwas anbietet im forum muss man auch die zeit zum verschicken haben!! gruss
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Sehe ich auch so, wer was anbietet, sollte den Kram dann auch zeitnah verschicken.
Vor allem dieses "keine Zeit" kommt sehr blöd rüber, wenn man ständig wo anders online und am rumklimpern ist. DANN kann man auch statt dessen mal was verschicken.
![]() |