![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche Mittelkonsole für eine Mk4 EU Modell
Hallo wie oben schon beschriebenen bin ich auf der suche nach der Mittelkonsole für eine LHD Schaltung, hab schon bei toyota nachgefragt bestellen könnten sie das, wäre auch net so teuer, allerdings wäre der Liefertermin erst ende Dezember
![]() Also hab ich mir gedacht ich frag hier mal ganz lieb nach,vielleicht hat es ja noch jemand rumliegen. Farbe wäre mir egal da das teil eh gelackt wird Danke schon mal Mfg : Sedric |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Mittelkonsole für eine Mk4 EU Modell
Normal ist die erste abrufbare Lieferzeit viel zu lange, ich bestelle oft seltene oder nie bestellte Teile für meinen SC vom SC oder von der Supra, da hatte ich auch schon Liefertermine die paar Monate später waren, und 3 Wochen später wars dann da
![]() Schick mir mal die Teilenummer, ich frag Montags mal an, was mein Teilemann beim Händler sagen kann ![]() greets Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Hi, also ne Teilenummer hab ich nicht, Farbe ist egal . Danke
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So, Teilenummer 58804-14060, lieferbar in Europa, ca 3 Tage, Preis 205 Euro + Mwst
![]() Hier der Thread dazu, den ich auch im Kopf hatte klick mich keine Ahnung wo dein Händler geschaut hat oder was der ordern wollte. Ich hab die Teilenummer von einer 95er Supra EU Spec genommen. greets Tom |
![]() |
![]() |
![]() |