![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Old School Radiokram
Moin zusammen,
ich habe mehr Autoradios als Autos. Deswegen muss einiges weg. Hier mal als Anfang das TF4001: 12,50 Euro + Porto Dann den DIN-Wechsler 6-fach, Modell TM0561. Hier die 2 Stecker-Version: 80 Euro plus Porto Und dann noch ein schönes Bundle (ohne die Seitenrahmen, die ja jeder hat): TM0561 mit TM4000 inkl. Anleitung und Hülle fürs Bedienteil: 90 Euro + Porto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Old School Radiokram
Neues Angebot. Text oben einfach ignorieren.
1) TF4001 Kassetten-Radio mit Zubehör: 10 Euro 2) Doppel-DIN Kombi TM4000 plus 6-fach CD-Wechsler TM0561: 60 Euro 3) 6-fach CD-Wechsler TM0561: 60 Euro 4) Amp mit Kabelbaumresten: 10 Euro Reste von einem Fujitsu Ten Mitarbeiter, der mir Kabelbäume und ein Aktiv-Radio umgebaut hat. Der Amp soll funktionieren, kriegs aber nicht zum Laufen. Wahrscheinlich geht's nur beim US-Kabelbaum. 5) Doppel-DIM Kobi mit RT3000 Steuergerät und dem HDT120 12-fach CD-Wechsler: 160 Euro Der Wechsler mach mit meinen uralten, gebrannten CD's Probleme. Ich denke mal, der ist halt etwas trocken und braucht Schmierung oder so. Mit neuem Kabelbaum und Montagematerial. Der CD Caddy ist im Wechsler und dabei. Ist was für Freaks die schon Funk-ZV, 17" Alus, Sitzheizung, uws. ab Werk drin haben... Der HDT120 hat noch so einen Slide-Einsatz für die 8cm CD's (wer die noch kennt). Ist mit dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Update:
1) Doppel-DIN Kombi TM4000 mit Anleitung und Caddy für die Blende plus 6-fach CD-Wechsler TM0561: 60 Euro 2) 6-fach CD-Wechsler TM0561: 50 Euro 3) Doppel-DIM Kobi mit RT3000 Steuergerät und dem HDT120 12-fach CD-Wechsler. Der Wechlser hat wahrscheinlich bei manchen CD's ab und zu Aussetzer: 100 Euro |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Update:
1) 6-fach CD-Wechsler TM0561: 50 Euro 2) Doppel-DIM Kombi mit RT3000 Steuergerät (ohne Haltebleche) + HDT120 12-fach CD-Wechsler mit allem Zubehör. Dabei ist auch ein Caddy-Slot für single CD's mit 8cm Durchmesser. Der 12-fach CD-Caddy (nicht im Bild) ist auch dabei. Der Wechsler hat wahrscheinlich bei manchen CD's ab und zu Aussetzer: 100 Euro |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Hast Du das Radio mit dem externen Endverstärker noch, das ich damals nicht bekommen durfte, weil der CD-Wechsler bei Fujitsu verschollen ging?
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, habe ich noch. Fujitsu Ten hat ein halbes Jahr gebraucht, bis die mein Zeug gefunden haben...
Ist halt einzigartig w/ext. Amp. und Radio mit deutschen Radiofrequenzschritten) aber dennoch original. Aber wem sage ich das...? :-) Ich weiß gar nicht, ob ich das jemals noch einbauen werde. Gebe ich ab für 80 Euro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Servus,
das Radio kam absolut ungeöffnet von Fujitsu Ten wieder. Ist also so wie Du es kennst. IBAN: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx oder paypal: gelöscht@mülleimer.de Brauche allerdings noch mal Deine Adresse, den Karton hatte ich vor langem schon entsorgt. Danke und Gruß, Andreas Geändert von Willy B. aus S. (08.08.2014 um 17:03 Uhr). Grund: auf Wunsch von Buchtelino die Details gelöscht |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Das RT3000 und das umgebaute Radio mit ext. Amp sind wech.
@Willy und DirtyHarry: Die Sachen sind versichert unterwegs ! Update: Der 6-fach Slot-In Wechsler für den Doppelschacht: 45 Euro Und ein einfach Slot-In für die absoluten Analog-Radios ab 1990: 40 Euro Bei Holperstrecken mit meiner tiefegelegten MK3 und KONI Sport hüpft der Laser manchmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
was heisst absoluten analog radios ?
wenn der in meine 89er facelift passt nehm ich den gerne.... |
![]() |
![]() |
![]() |