![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
Div. Kleinkram
Ich suche noch folgendes für meine "neue" DailyDriver Supra:
Hat noch jemand was? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Div. Kleinkram
Zitat:
Was meinst Du mit Lenkradverkleidung? Das Mittelteil mit den Tempomatknöpfen oder die zwei Plastikschalen um die Lenksäule hinter dem Lenkrad? Ersteres habe ich evtl. noch da, Letzteres vermutlich auch, mit aber wahrscheinlich nur in grau. Zeit ist grad auch rar.. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
kannst du mir von der Facelift Version mal die Teilenummer geben ? Ich hab die noch nie gefunden und war bisher immer der Meinung es gibt das Ersatzteil nur für die alte Antenne.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich suche mal die Papiere raus, wenn ich zu Hause bin.
Es kann sein, dass ich mich irre, ich habe einen Antennenstab + den Nylonzug für eine Prefacelift bestellt. Erhalten habe ich den passenden Nylonzug (mit Gewinde an einem Ende) und einen anderen, nicht passenden Antennenstab inkl. eines anderen Nylonzugs, der fix mit dem Stab verbunden war. Auf der Rechnung stand, dass der Stab ein Ersatz für das Teil ist, das ich bestellt hatte. Da ging ich davon aus, dass er für die Facelift ist. Er hatte auch einen runden Kopf anstelle des Flachen der PreFacelift.
![]() |
#5 | |
Projektleiter
|
Zitat:
![]() ![]() Teilenummer dazu wäre Super, Facelift passt. Oder weiss jemand ob die MKIV-Antenne baugleich ist? Da hätte ich sonst noch eine.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Quasi das hier:
Lenkradabdeckung Plastikverkleidung Dumm nur das der Versand in die Schweiz so teuer ist ![]() Und wegen dem Heckrollo verschenkt Supra-Fan grad im Biete-Thread eins. Aber da ists wohl wieder das gleiche mit den Versandkosten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bestellt: 86327-22210 Cable 86336-14350 Antennenstab erhalten: 86327-22211 Kabel 86336-14350 Antennenstab Das erhaltene "Kabel" (=Nylon mit Zähnen) hat zur pre-facelift Antenne gepasst, nicht jedoch der erhaltene Antennenstab, der bereits ein Nylonkabel ohne Zähne fix montiert hatte. Ich weiss aber nicht sicher, ob der zur Facelift Antenne passt? Der Antennenkopf war Kugelförmig, wie bei der Facelift Antenne. ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |