![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hi zusammen.
ich lege mir ziemlich sicher eine mkiv non turbo zu. bitte unterlasst es jetzt moralapostel zu spielen. ich kaufe mit gutem grund eine na supra und keine tt. nun zur eigentlichen frage. kennt ihr jemanden der in der schweiz eine rhd import supra na zugelassen hat? würde es mir evtl vereinfach mit den dokumenten... grüsse und danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MFK Supra MKIV NA (2JZ-GE)
Mal ganz ehrlich....
ich kann es verstehen, und habe manche (2, ok eine war ne TT) sogar als Winterfahrzeug gehabt. Das perfekte Reisefahrzeug, wenn man GT fahren will. Und 260 läft die NA auch irgendwann, wenn man es will...eigentlich vollkommen ausreichend. Leider gibt es nicht mehr viele originale, bei der TT wie bei der NA.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber Einer muss ja der Erste sein! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Frag die mal an:
PRO CARS AG Untere Brühlstrasse 31 4800 Zofingen Geschäft 062 293 32 32 Fax 062 293 32 33 oder hier http://www.tuning-forum.ch/ |
![]() |
![]() |
![]() |