![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Guten Tag euch.
Habe mir die Tage einen Supra MK3 Bj 1991 Handschalter in Rot bzw Blau Gekauft und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Stephan, bin 25 Jahre alt und komme aus dem eher nicht so ansehnlichen Minden in NRW. ![]() Wie schon angesprochen fahre ich einen Rot Blauen MK3. Der Vorbesitzer hatte ihn sich zum Restaurieren gekauft allerdings ist da nichts draus geworden "Anscheinend", Nun habe ich reichlich arbeit zutun mit dem kleinen Schatz. Er wurde mal 0-8-15 blau lackiert ausser in den türholmen dort ist er noch rot ![]() Nun steht er bei meinem Schrauber der muss erstmal die Ventildeckel Dichtung neu machen, Stoßdämpfer hinten und neue neue Frontstoßstange organisieren. Das Problem ist noch das irgendein ******* meinte das man für eine LPG gas Anlage den turbo ausbauen müsste damit diese läuft. Nun kann ich noch mehr Geld reinstecken und nun kommt ihr an die Reihe ![]() Suche die Originale Bezeichung des Turboladers vom Supra MK3 Schlüsselnummer 497. Komischerweise hat er den Klimaanlagen Kühler rausgenommen und den Ladeluft kühler drin gelassen. Ihr merkt schon sehr sehr viel arbeit. so nun reicht es aber. Hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Grüße Stephan |
![]() |
![]() |