![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hosentraegergurte
Hey ho,
ich bin imom auf der suche nach nem guten Hosentraegergurt ,4 punkt waer mir am liebesten. Ich moecht mich einfach mal nur so informieren was es alles zu beachten gibt. Wie viele wissen hab ich ja immernoch kein Supra was sich hoffentlich dieses Jahr aendern sollte ^^ Wenn es dan soweit sein sollte, ich wueder gerne auf Time Attack umbauen. Ja ich weiß, Supra ist nich das beste Time Attack Auto aber ich liebe einfach die Disziplien. Preis spielt erstmal noch keine Rolle aber ich weiß auch das es um die Sicherheit geht. Die Takatagurte sollen ja sehr gut sein aber was ist der unterschied zwischen diesen Gurten und Sparco oder etc.? Vllt. habt ihr mir auch diverse Empfehlungen. mfg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hosentraegergurte
Schroth gehört auch Takata... ist doch alles das selbe
![]() Edit: Falls das wer falsch lesen sollte: Takata hat Schroth gekauft. Geändert von Supra-Fan (21.03.2014 um 15:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die richtig sicheren Rennsportgurte, also die wirklich breiten Dinger, bekommt man doch gar nicht für den normalen Straßenverkehr eingetragen dachte ich?
Oder hat sich da was geändert?
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Doch, geht. Beim nächsten Treffen in meinem Matchboxauto zu bewundern. Die
Profi-FE Modelle von Schroth sind nach ECE abgenommen ![]() Edit: Du brauchst eine Freigabe für den Sitz. Der Knackpunkt an der Sache sind nur die Verschlüsse. Das ist festgelegt, dass es ein roter Druckknopf sein muss mit der und der Fläche und die und die Kraft zum drücken ausreicht... ![]() |
![]() |
![]() |