![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Corrado G60
Ist das Projekt von meinem Bruder, der fährt ihn aber schon seit Jahren nicht und ist letztes Jahr Papa geworden, deswegen will er ihn jetzt loshaben.
-bj 89 -160tkm -schwarzes Leder -G-lader hat irgendeine Ausbaustufe -andere Nockenwelle und Chip verbaut oder gibs dazu -Motor soll 220Ps haben zur Leistung, wir sind da 2010 gefahren, ich war mit unserer B&M Supra unterwegs (302PS) , er Corrado und kann da Problemlos mithalten. -Domstreben vorn und Hinten -LLk, Blow off -Hartpipekit -Sportlenkrad, Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten - Glaube Keskin felgen und Tiefer -andere Tachoscheiben und Kleinkram alles ist soweit notwendig eingetragen. Für neuen Tüv muss die Stoßstange vorn wieder rann und die Spur eingestellt werden. Auto hat letztes Jahr eine andere Motorhaube bekommen in Rot, Rostfrei, dazu noch Rostfreie Kotflügel und Türen. das muss alles noch Lackiert werden. Keine Unfallschäden bekannt und auch keine Auffälligkeiten an der Karosserie die darauf hinweisen würden Bilder kann ich heute Abend noch einstellen. Preis für die die gern Handeln 2.500.- ansonsten 2000.- Abholpreis mfg.Peter
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Corrado G60
Was heißt verranzt bei dir?
![]() |