![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Saab 9-3 T
01 Baujahr, in Schwarz, guter lack und top lederausstattung, Alufelgen mit Bridgestone Bereifung auch Top. Bremsen fast neu, kein Pixelfehler und 200tkm.
Verkäufer sagt mir erst das der Turbolader öl verliert, hab gedacht das die Zulaufleitung etwas auf den Turbo Tropft, hat aber hinten weiß rausgenebelt und hatte druck auf dem Kurbelwellengehäuse. Mmn ist min. ein Kolben defekt. oder mehr, also im groben ist das noch das Getriebe, LAder und Kopf zu gebrauchen, Karosserie ist auch in nem Top zustand. hätte gedacht das ich mir erstmal die Kopfdichtung anschau und wenns nix is dann auschlachte, denkt ihr das lohnt sich? hatte anfangs nur gedacht den Turbo neu zu machen, Neu Tüv und gut, kommt jetzt aber anders als gedacht.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Saab 9-3 T
Lol,
hab ich im Saab-forum eingelesen, gute Lederausstattungen gehen da für 200.- wech (wohlgemerkt mit bedeutend besseren Leder als bei unseren) Gute Karosserien Komplett und rollbar mit alus und guten reiben/Bremsen ist wohl auch nicht gefragt weils ganze mit tüv schon fürn 1000er gibt, die verwertbaren Motorteile bringen auch nichts. Ausschlachten lohnt wohl nicht, Neu gemachter Motor dann sowieso nicht.. Thema erledigt.
![]() |