![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Audi A2 1,4i Benziner 75PS
Werden Anfang September unseren Audi A2 verkaufen.
EZ: 25.04.2001 152.500km 75PS Verbrauch: 4,5-5,5 Liter Super je nach Fahrweise. Wenn man sich anstrengt, gehen auch mal 7,5 durch. AU/HU bis 05/2015 (ohne Mängel) Im Januar beide Koppelstangen gegen verstärkte getauscht Im April komplette Bremsen (vorne/hinten/Handbremse) mit Scheiben und Klötzen erneuert. Ebenfalls im April Auspuff Flexrohr erneuert Jetzt wird noch die Lambdasonde erneuert, da die Warnlampe nervt. Zwei A2 typische Mankos. Anlasser mault immer beim Anlassen nach Ölstandssensor spinnt. Wurde bereits 2x gewechselt, am Sensor liegts also nicht. Aber auch A2 typischer Fehler. Ausstattung: Lack: Schwarz Polster: Stoff Anthrazit/grau Außenspiegel elektrisch einstellbar u beheizt Außentempanzeige ESP ABS Elektr. FH vorne Gepäckraumabdeckung Doppelter Boden ISOFIX Kindersitzbefestigung Rücklehne geteilt umklappbar und neigungsverstellbar Servolenkung Funk ZV mit Klappschlüssel Klimaautomatik Rost: Fehlanzeige da Karosserie aus Alu und Kunststoff. Natürlich kleinere optische Mängel, aber im Großen u ganzen in sehr schönem Zustand. Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach, konnte nur welche mit dem Handy machen, aber das läßt sich mom ned mit dem PC syncronisieren. Warum auch immer... Preis: 4399€
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Audi A2 1,4i Benziner 75PS
Ach, willst die Kiste jetzt doch verkaufen?
Ich hätt ja mal vor zwei Jahren nach so nem Ding geschaut... war mir aber zu teuer... hab mir dann mein Matchboxauto gekauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Is der Audi von meiner Frau u die bekommt jetzt das Rentnerauto meines Vatersm da der nach Schlaganfall nimmer fahren kann.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
So,
Nachdem wir nun endlich wissen, was wir bezahlen müssen, machen wir ne Preisanpasung: 3333 €
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Na Spinn ich denn?
hab mal bei Mobile geschaut, die werden ja verschenkt! haben die nicht die Alukarosserie? hatte da auch schonmal geschaut da waren die aber ewig teuer noch. aber jetzt 1,4Tdi für 2500.- ![]() verbrauch bestimmt kein 4liter.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Lambdasonde tausche ich noch, die funktioniert zwar, aber es lädt immer eine defekte Sonde in den Fehlerspeicher. Also kommt ne Neue rein, dann paßts wieder.
Wer sich den ABS Sensor (vermutlich Kabelbruch, wie so oft bei Audi) selbst tauschen will, (der schlägt auch aus seit ner Woche u nervt mit 3maligem lauten Piepen), bekommt den Audi für 3000€. Dann aber keine weitere Verhandlung mehr. Für das Geld kann ich ihn auch an der Tankstelle verkaufen. ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Die 1,4TDi sind so billig weil die extrem anfällig sind. D
ie Motoren und die Steuerungen gehen da sehr oft hopps. Und die 4 Liter schaffste nur bei ganz extrem sparsamer Fahrweise. ...und ja, die A2 haben ne Alukarosse. Also Rost is nicht.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hab grad geschaut, hatte damals nach dem 1,2tdi geschaut.
![]() |