![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
The RPM-Crew is born !
Hi all !
Ich habe mit ein paar Bekannten einen Autoclub gegründet ! Wir nennen uns die RPM-Crew ( Rotation per Minute= Drezahl pro Minute) und der Großteil kommt aus Hamburg ! Es ist nicht irgendein Autoclub sondern einer nur für Asiatische Autos Also wenn jemand in Hamburg und Umgebung lust hat uns beizutreten, kann er es gerne tun ! Solange er ein par Kriterien erfüllt ! Am wichtigsten ist uns eine nette Persöhnlichkeit und es sollten schon keine Radkappen mehr am Auto sein Fürn Anfang treffen wir uns an jedem letzten Samstag oder Sonntag im Monat ! Das erste Treffen fand gestern am 25.01.04 in Hamburg Steilshoop statt und es erschienen ca 26 Aztos ! Wenn interesse besteht könnt ihr euch ja unter meiner Emailadresse Behrusmehdi@gmx.de melden! bis dann Red Prince ( RPM-Crew) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich glaub es giebt hier keinen der nicht weiß was RPM heißt.
![]() Tja von Hamburg bin ich auch nicht aber irgendjemand meldet sich im Beitrag sicher noch. Und Tschüß ![]() ![]() PS: axo willkomen bist trotzdem im Forum ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Schade. Ich kann nicht beitreten, denn mein Anti-Radkappen-Gefährt
liegt im Winterschlaf. Und der Cuore hatt fette, rosane Radkappen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Rosa Radkappen ok die würd sogar ich umspritzen.
![]() ![]() ![]() Hey und das heißt was
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi RP,
kannst uns ja ab Mitte März/Anfang April in unserem neuen Laden besuchen (Wandsbek, Holstenhofweg), da ist auch Platz für ein ordentliches Treffen ! Gruß Christian
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
vielen dank für den super empfang hier bei euch
![]() ich denke man sieht sich hoffentlich auf dem nächsten RPM treffen in hamburg und über alles weitere z.b. @ SupraSport kann man sich ja nochmal unterhalten ! @ Frankyboy23 was das RPM angeht wurde ich schon des öfteren vom gegenteil überzeugt das nicht alle wissen wofür es steht von daher bitte nicht falsch verstehen wenn ich es hier nochmal ausgeschrieben habe ![]() schade das ich keinen supra fahre finde euer bord super ! macht weiter so !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@prinzchen: meld' Dich ab März noch mal, dann fängt für mich die Saison wieder an..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Willi: Einer aus Korbach ist gerade neu dazugekommen... mir fällt nur der Name nimmer ein
![]() EDIT: Habs, ist Maggo907!
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Schön wärs... habs schon probiert, leider erfolglos!
Hier im Raum Gö fahren alleine 3 MK III und 2 MK IV rum!! Alle angesprochen bzw. Zettel hinter die Scheibe mit der Forenaddy drauf... keine Reaktion ![]()
![]() |
#15 |
Mr. Off-Topic
|
bei uns im landkreis marburg-biedenkopf (mittelhessen für die unwissenden
![]() ![]() ![]() irgendwann bekomm ich nochmal ne genickstarre. mit dem zettel an den wischer hängen is das meist bissel schwierig, da die halt schneller sind wie mamas corsa ![]() ![]()