![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
tanktuning
ich weiss das thema hatten wir auch schonmal aber wärs nicht sinnvoll ne tankentlüftung zu bauen?
jedesmal wenn ich tanke fällt mir dieses zischen auf wenn ich den deckel abdreh! wird ja wohl unterdruck sein (klar der tank wird mit der fahrt ja leider nicht voller ![]() meint ihr das bringt was? vielleicht läst sich da ja was mit nem unterdruckveltil oder ner membran machen! oder tank anbohnen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Alter Hase
|
es gibt bereits ein belüftungsventil...
und ein tank darf nicht unter druck stehen... deswegen ist da immer etwas unterdruck drin... besorg dir mal eine freundin oder eine zweite... dann hast du nicht mehr so viel zeit am auto zu fummeln... LOL |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wieso hast die vor die Tür gesetzt?
Tanktuing halt ich nix der Unterdruck ist auch dafür gedacht wenn das Auto mal unplanmäßig auf dem Dach liegt soll der Sprit nicht auslaufen durch den Unterdruck. Aber ich habe gehört n Benzin pümpli soll helfen aber wozu? Kommst eh nicht einfach so über 0,9 Bar und dafür reicht die Serienpumpe dicke.
![]() |
#8 |
Alter Hase
|
jetzt weiss ich wieso du in der letzten zeit eine umbau idee nach der anderen hast...
gib mir mal die nummer von deiner ex... muss mal mit ihr reden... ROFL... übrigens, ich habe 1,1bar spitze und die pumpe packt es ganz locker... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ebenfalls 1,1 Bar mit Serienlader und Benzinpumpe bis ich mit dem zerlegen angefangen habe...
Also mach dir darüber keinen Kopf! Benzinpumpe reicht wenn sie gut und neu ist bis max 1,2 Bar theoretisch also zieh bissi was ab bis 1 Bar passt das schon andere Sachen sind da wichtiger...