![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Caligula Shortshifter
Verkaufe Shortshifter aus Caligulas Sammelbestellung.
Wurde vom Vorbesitzer kaum und von mir gar nicht gefahren. In dem Klebeband auf dem Foto befinden sich die Schrauben 200€ + Versand ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Caligula Shortshifter
Ja, war er
![]() Aber ich habe keine Ahnung ob aus SB 1 oder 2, kann mich ehrlich gesagt nicht einmal mehr daran erinnern, dass es da überhaupt 2 SBs gab ![]() Vielleicht weiß es einer von denen: 01. caligula 02. UweT 03. nightwulf 04. Daniel 05. toylacko 06. Maverick_at 07. HE-MAN 08. KoQ 09. KoQ 10. Timber 11. Amtrack 12. supra_1988 13. Knight Rider 14. Topglider die haben damals auch mitbestellt. Der Short-Shifter ist übrigens nichtmal eingefahren, waren maximal (wenn überhaupt) 2.000km Laufleistung. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Weil ich anfang nächsten Jahres heirate und jetzt schon damit anfange n paar Lagerbestände zugunsten meines Hochzeitsbudgets abzubauen.
wie oben schon geschrieben hatte ich den noch gar nicht verbaut. In meiner ersten mk3 hatte ich einen verbaut der vom aufbau gleich war. und der hatte ein super schaltgefühl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Hatte irgendwie was von GTI mit Stummelknüppel ![]() Und nur aufheben weil mans kann fand ich auch blöd, das mache ich eh schon mit viel zu vielen Teilen ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Da das Ding ja eh verkauft ist, ist off Topic ja eh egal
![]() Deshalb, ich frag nur weil ich eig. vor hatte mal den Schalthebel zu kürzen und da es da ja erstmal kein zurück gibt, wollt ich mal wissen ob das nachher unschaltbar ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Ich hab dann jetzt zwei Caligula Shortshifter
![]() Einmal dann den Gen1 und dann den Gen2. Den Gen2 würde ich dann auch weitergeben. Allerdings schon eingefahren, anderst wie bei Motoren merkt man an diesen Caligula-Shortshifter das diese es schon sind. |
![]() |
![]() |
![]() |