![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Momentan bin ich am überlegen
Ob ich zwei Sätze Nagelneue Kurbelwellenhauptlager und einen nagelneuen Satz NGK TX-08 (Zündkerzenkabel) hergeben soll?
Ein Hauptlagersatz in Standard und der andere in 0,5 Irgendwie kann ich ja nicht alles wie ein Messi horten. Ich hab hier mittlweile 4 Sätze Hauptlager Und drei verschiedene Sätze Zündkabel, davon sind zwei Nagelneu. Sogar drei Sätze Zündkerzen. Davon ist ein Satz Original Denso Platinkerzen, die ich damals beim Toyotahändler für über 100€ gekauft hatte, die haben erst 20Tkm runter und sollen 100Tkm laufen. Sogar zwei Sätze Fluorkautschick Wellendichtringe die in die Stirndeckel des Motorblocks gehören. Einen Nagelneuen 25 Reihen Ölkühler von Wiltec. Eine Original gewuchtete Riemenscheibe, eine 600g OBX Alumium Riemenscheibe. Sogar eine noch sehr gute Kupplung, die nur 20.000km alt ist. Ich hab sogar noch von Supradibolo einen nagelneuen umgeschweißten Unifit MT-115. Ich will mich ja von dem Zeug ja irgendwie nicht trennen, weil ich die Befürchtung habe, dass ich all das viele Zeugs noch vielleicht gebrauchen kann, aber was bitteschön soll ich mit der drei oder vierfachen Ausführung anfangen ![]() Also wenn jemand von euch was davon Zeugs gebrauchen kann, kann er sich ja melden. Ansonsten bleiben die Schätze einfach hier und warten weiterhin darauf eingebaut zu werden. Ist mir auch irgendwie lieber so ![]() |
![]() |
![]() |