![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK4 Karosse AT N/A ohne Papiere
Hi
biete euch eine Karosse in Silber Ohne Papiere mit Achsen, Lenkgetriebe, Heckklappe beiden Türen alle Scheiben, und Benzintank Ohne: Fahrwerk, Reifen u Felgen, Bremsen, Kabelbaum, Motorhaube, Kotflügel Amaturenbrett usw und vor allem Kein Motor drin! Sie hatte vorne links mal einen kleinen Auffahrunfall da wo der linke Scheinwerfer sitzt ist der Schlossträger verbogen, hab noch einen Gebrauchten da liegen. Linkes Radhaus, da wo der Sicherungskasten eig sitzt hat auch ein paar Dellen! Preis 800 VB Über den Preis lässt sich noch Reden aber ich muss ja iwo mal anfangen! Mehr Fotos auf Anfrage! lg Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Karosse AT N/A ohne Papiere
Das hat jetzt zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber..
Sind da MKIII Alus drauf, wenn ja mach uns allen bitte mal ein Bild. Danke
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Karosse AT N/A ohne Papiere
ja ich verkaufe auch einzelne teile einfach anfragen was du suchst.
lg chriss Zitat:
karrosse wird ohne felgen und ohne fahrwerk verkauft gegen 600 euro aufpreis bleibt das k sport gewinde drin! lg chriss |
|
![]() |
![]() |
![]() |