![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
CT26, Original,
keine Verschleißspuren am Verdichterrad, KEINE Risse im Abgasgehäuse, war nur kurz verbaut, und das nur mit Original LD, allerdings nach ca. 5000 km bekam dieser Supra einen Lagerschaden und Kopfdichtungschaden gleichzeitig. Nur die Wasserkanäle sing mit rostigen Kühlmittelresten verschmutzt. Auf Wunsch mit Turbokniestück, Lambdasonde (Kabel nach ca. 20cm abgeschnitten) und noch weichem Akkordeonschlauch, der einen minimalen Riss (direkt am Turbo-aber noch vor der Schelle) hat.
Preis 350 Euro incl. Versand in D |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CT26, LLK, A-Säulenverkleidungen original | SMotard | MKIII | 1 | 17.03.2013 13:03 |
Ölzu- Ablaufrohr für CT26 (original) | danielMA70 | Suche | 1 | 23.07.2010 00:13 |
CT26 Abgasgehäuse oder Turbo komplett | brummbrumm | Suche | 1 | 13.07.2010 14:49 |
CT26 original oder china? | icedreamer | Auktionen | 3 | 20.04.2009 22:47 |
CT26 Lader Reparaturanleitung | hote1975 | Technik | 2 | 27.01.2006 10:17 |