![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Werkstatthandbuch
Ihr habt immer so schöne Angaben aus irgend einem werkstatthandbuch.
Wo gibts sowas. hab mal einen teil gedownloadet von gorooj aber zb. bremse war dort nicht dabei. Gibts da vielleicht sogar das Original Buch zu kaufen. Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
zumindest bei euch in der Schweiz kann man werkstatthandbücher anscheinend ganz offiziell bei jeder werkstatt kaufen. die sind dann aber ziemlich teuer soweit ich weiß, und obs welche für die MKIII noch neu gibt, weiß ich auch nicht...
![]() ansonsten öfters mal bei ebay reinschauen ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
und für die die englisch nicht so können bringen die bilder auch oft schon ne ganze menge...
![]() ansonsten gibts bei ebay auch oft welche.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja die Bilder bringen schon was.
Aber Deutsch wär schon praktischer. Ich kann ja mal bei Toyota anfragen.kost ja nichts. Ich hab auch schon bei toy gesehen dass die zum ersatzteile bestellen so computerprogramme haben mit Explosionszeichnungen.Das wär manchmal auch nützlich. Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Ist das Ersatzteile-Programm das die toyota-händler auch haben. Da kannste deinem Toyota-händler beim ersatzteile bestellen dann gleich die e-teile-nummer mit sagen. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Oder warte einfach noch ein bisschen, denn ich bin dabei die Bücher komplett als PDF-Dateien in super qualität zu fertigen.
Ich habe die ersten beiden soweit fertig. Dei letzten beiden muss ich noch. aber das sollte nich mehr alzulange dauern. (Ich weiß, ich habe das schon vor längerer zeit gesagt, aber es kam nen krankenhaus aufenthalt und kleinere krankheiten dazwischen) Gebt mir einfach noch 2 - 3 Wochen Zeit, dann sind sie fertig.
![]() |
#10 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Recht haste gmturbo.Den link muss ich mir genau ansehen.
Kann ich das einfach Downloaden? Phönix das Repbuch interessiert mich auf jedenfall. DK96 Englisch lernen und eine Supra fahren!! Keine Zeit bin am schrauben. Nein spass bei seite so schlimm ists nicht. Aber Fremdsprachen wahren noch nie mein Ding |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Mr.EPC
|
@ beat, schreib mir mal ne mail wie du das prog haben willst
![]() mfg gmturbo
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
joa epc hätte ich auch gerne...
und zack wieder ein beitrag mehr...fehlen noch ca 40 bis ich den lieben gmturbo mal diesbezüglich anquatschen darf ![]()