![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi,
hab schon nen bißchen gesucht und nix gefunden, deswegen mach ich nochmal nen neues Thema auf! Bräuchte dringend ein Verglichsgutachten für meine Tomason Felgen, hir nen paar Daten! Kennzeichnungen Herstellerzeichen TOMASON Radtyp und Ausführung TN1-8518 Radgröße 8,5 J x 18 H2 Einpresstiefe ET 40 Giessereikennzeichen EXC Habe vorne 235er und und hinten 255er drauf! Währe super wenn mir da einer helfen könnten, brauch einfach nur nen Rad/Reifen Vergleich is auch egal wenn sie grösser sind ... irgendwas währe super!!! Danke schonmal mi vorraus!!! ![]() ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk4 Felgen Teile/Vergleichsgutachten
Ist völlig unnötig! Such dir lieber einen neuen TÜV!
Du brauchst für eine Einzelabnahme: - Festigkeitsgutachten - Traglast - Freigängigkeitsprüfung (macht dir dein TÜV) Ohne die ersten beiden Sachen hast du aber verdammt schlechte Karsten. Wenn du beides hast, wende dich doch an einen anderen TÜV´ler. EDIT: Hab mir das gerade nochmal durchgelesen. Hört sich böse an, ist aber nicht so gemeint. Aber für mich hört sich das nach unfähigen TÜV´lern an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das Problem is das er bei jemanden steht der ihn fertig macht für den Sommer und dachte eigentlich der kennt seine Tüv leute
![]() Gutachten sind alle dabei, hab ich ihm auch alle gegeben, sogar die ganzen ausdrucke für welche anderen Marken die Felgen zugelassen sind! Von der Passform is auch alles i.o. .... hab da extra aufgepasst damits kein ärger gibt! Aber danke trotzdem mal! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
So ich bins nochmal
![]() Wegen der Einzelabnahme is alles kein Problem, da brauch ich kein Vergleichsgutachten aber würde mich etwa 800 euro kosten ![]() Jetz is die Frage ob hir im Forum irgendjemand Radgröße 8,5 J x 18 H2 / vorne wie hinten und vorne 235er / hinten 255er fährt! da bräuchte ich ne Kopie vom Fahrzeugschein wo das eingetragen is, man kann ja Namen und so schwarz machen... es geht mir nur darum das er nen Wisch hat mit namen des Autos und die Rad/Reifen Kombi damit er sie mir ohne Einzelabnahme abnimmt! Währe echt super wenn mir da vielleicht doch noch jemand helfen könnte! ![]() ![]() ![]() Gruß tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wechsel deinen TÜV!
Ich hab mir ne neue Bremse und die anderen Felgen eintragen lassen, hat zusammen um die 200 gekostet! Die Inflationsrate ist nicht sooo hoch... |
![]() |
![]() |
![]() |