![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Achtung: Sieht aus als würde Matce wieder sein Unwesen Treiben
Wollte nur mal gewarnt haben falls andere auch private PN bekommen haben die ihn nicht kennen, seid Vorsichtig bei dem Typen.
![]() -------------------------------------------------------------------------- 07.05.2015, 11:00 GTJunge Registrierter Benutzer Registriert seit: Feb 2015 Beiträge: 0 iTrader-Bewertung: (0) MK3 Teile hey, schreib mal die Jungs von OP-Imports and, die haben so gut wie alles und sind super kompetent. Hab dort meine halbe Supra gekauft Sag denen, dass Pati dich schickt, dann bekommst du evtl Prozente! Email ist sales@op-imports.com mfg -------------------------------------------------------------------------- Und GTJunge(Wahrscheinlich "Matce") sorry so blöd bin ich nicht ![]() MfG Flexer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Achtung: Sieht aus als würde Matce wieder sein Unwesen Treiben
![]() super von dir, dass du bescheid gibts. Gruss
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Die selbe Pn hab ich auch bekommen. Und vor Monaten fast die gleiche aber mit anderen Namen. Ich hab damals nem Moderator Bescheid gesagt.
Mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der Matce ist ein grosser Scheisser und wird für immer einer sein.
Hab schon viele negative Sachen über ihn gelesen, da kommt mir schon das Kotzen bis zum Hals . . . Wenn ich was nicht ausstehen kann, dann sind es solche Leute wie ihn. Dank diesen Forum, hab ich damals abgelehnt bei ihm zukaufen.Was für ein Glück. ![]() Ich hoffe dass er das hier liest und auch selber weiss, was für ein Dreckskerl er ist. In allem aber danke für's bescheid geben.Du hast das richtige getan. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte ich auch schon bekommen auf meinen Fake Account, glaub er hat viele Namen hier und ziehlt damit per PN immer auf Neulinge ab.
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. Geändert von pmscali (13.05.2015 um 07:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
OP-Imports.com ist der allerletzte Laden!
Änder mal die Betreffzeile, falls jemand danach suchen sollte und es gleich aufpoppt.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wobei es mich nicht wundern würde wenns ein und derselbe is...
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Hab auch schon mal ne PN von ihm bekommen. Dürfte auch schon wieder so
eineinhalb Jahre her sein. Habe damals irgendwas vom ZKD-Schaden am Rubasu gepostet. Habs dann den Mod´s gemeldet... EDIT: hab gerade mein Postfach durchgeschaut. War im Oktober 2013 unter dem Namen "Drehmometer". Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hab damals bei ihm gekauft...sicher nicht ein 2. Mal
![]() Edit: Das war eine der nachrichten, die ich bekam: "Hi, sorry fuer die Kolben - denke du hast ueber ebay bestellt? Schreib mal die Jungs von OP-Imports an, die haben alles fuer die MKIV - hab dort meinen halben Wagen her haha und da gabs auch keine Probleme! Email war sales@op-imports.com - sag denen, dass Paul dich schickt, vielleicht gibts ein paar Prozente! mfg" "Drehmometer" ist mir auch bekannt!
Geändert von Max T. (13.05.2015 um 18:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Dann hätt ich noch die im Angebot vom 16.09.2014 vom User SupraMarkDrei:
Hi, schreib mal die Jungs von OP-imports an, die haben alles fuer unsre Lady. Hab dort meine Turbo her und hat immer top geklappt und die Preise passen auch! Email war sales@op-imports.com Sag denen, dass Markus dich schickt, dann gibts vl. ein paar Prozente! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Seine mentalität ist einfach nur ekelhaft . . .
![]() @Max T. wann war das und hast du bis heute was bekommen?
![]() |
#15 |
Captain Slow
|
Unter diesen Namen haben wir Matce schon gesperrt:
7MSupraTurbo Drehmomenter GTJunge MarkDreiSupra PaulH StefanFrank SupraMarkDrei SupraMarkVier TimMK3 TPSCRT TPSCRT2 TPSCRT3 TPSCRT4 TurboCar www Ein paar weitere seiner Accounts wurden evtl. direkt gelöscht statt gesperrt, das kann ich jetzt nicht mehr ermitteln.
![]() |