![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Non-, Single- und Twinturbo? HILFE!
Hey liebes Supra-Forum,
ich bin komplett neu in der Welt des/der Supra (?), möchte mir aber bald eine Zulegen. (Ich sag einfach mal "sie", weil ich es oft so gehört habe - ist das richtig? ![]() Jetzt kommt meine Frage, da ich die Supra bisher nur aus NFS Underground kenne (Wo sie übrigens eine fast unschlagbare Waffe war), möchte ich gerne von euch wissen, welche Modelle es so gab. Ich meine jetzt nicht MKI oder so, sondern die verschiedenen Varianten von der neusten Supra (wisst ihr welche ich meine?? ![]() Ich habe da überhaupt keine Ahnung und es wäre halt echt nett, wenn ihr mir helfen könntet indem ihr mir mal Vor-, Nachteile, und Spezifikationen sagt ![]() Ohne eure Hilfe bin ich beim Kauf aufgeschmissen!! Danke schonmal! Drehzahlmesser |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Non-, Single- und Twinturbo? HILFE!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Nabend auch,
du hast den ersten schritt schon getan,allerdings brauchst du den links nicht folgen. Wenn du hier im Forum die such leiste bedienst dann wirst du sehen das die frage schon oft gestellt und beantwortet wurde. Also.....viel Spaß beim lesen,davon findest du hier mehr als genug ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Vergiss die Varianten, du wirst nur Infos über eine brauchen:
Rechtslenker, Non Turbo, Automatik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
sei doch nicht so vorurteilhaft.
Zitat:
http://www.mkiv.de/artikel/ueber-toy...0/einfuehrung/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wer nimmt sowas noch ernst? Die Wahscheinlichkeit daß jemand, der so drauf ist (Hab keine Ahnung, weil kenn ich nur aus Videospiel und hab auch keinen Bock zu googeln, will aber auf jeden Fall sowas kaufen) mal schnell 15 Mille auf den Tisch legt, halte ich für reichlich optimistisch gedacht. Wenn's denn wirklich ne Mk4 werden wird, was ich noch bezweifle, dann wird ganz unten ins Regal gegriffen. Jeder der ernsthaftes Interesse hat, geht an sowas ganz anders ran. |
|
![]() |
![]() |
![]() |