![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hobby Aufgabe Modellbau
Haette hier diverse RC Autos von denen ich mich trennen muss
![]() 2 Xmods Fahrzeuge (Toyota Supra weiß, Nissan 350Z Silber) Pro Auto 35€ Dazu gehoerige Bodykits 10€ pro kit und weiteres Tuning zubehoer: Race Motoren 1 Set 15€, Daempfer Federn set 2x 5€ pro set, Beleuchtungs set 2x 5€ pro set, Kugellager set 2x (in beiden Autos schon eingebaut, ein set hat 25 € gekostet), 1 Drift kit (plastikreifen) 5€, 1 Reifen set (4 Saetze Reifen mit Profil)5€ und ein Felgen set welches aus 3 unterschiedlichen felgensaetzen bestehn 5€. Desweiteren hab ich noch eine Neue 1:10 Karroserie von Tamyia (Tom´s Castrol Supra) 40€ Und ein Buggy von Tamyia 20€ Da ich leider das prinzip noch nich verstehe wie man hier Bilder hochlaed muesste ich euch Bilder per Mail schicken wenn intresse gegeben ist. mfg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hobby Aufgabe Modellbau
Nehme die Supra.
Ist die jetzt mit Motor wie Im Karton ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |