![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
Azev A 10x17 Felgensatz
Hallo,
ich verkaufe hier 4 Azev A Felgen 10x17 ET 22. Mir stehen die Felgen hinten zu weit raus und ich möchte auf keinen Fall die Radkästen bearbeiten damit sie passen, da meine Supra noch zu original ist. Felgen: Bei allen Felgen löst sich langsam der Klarlack vom Tiefbett. Bei einer Felge sind auch Lackbeschädigungen am Stern. Gutachten: -Festigkeitsgutachten -Vergleichsteilegutachten gleicher Felgendimension für die Supra Reifen: 2x mit 265/40zr17 DOT 4902 Profil r. Mind. 1,6mm Profil l. mind. 2mm 2x mit 235/45zr17 93w, DOT 309∆ Profil r. mind. 4,2mm, Profil l. innen stärker abgelaufen, aber nur ein schmales Stück. Dort sind ca. 2.3mm Profil. Sonst mind. 4mm. Bilder: http://imageshack.us/g/600/25072012762.jpg/ Preis: 650€ Weiter Informationen entnehmt bitte den Fotos und falls noch Fragen bestehen; fragt ![]() Bitte keine Disussionen entfachen!!! Wer was anmerken möchte kann das gerne per pn machen. Ich möchte nicht dass es so ausartet wie in anderen Verkaufsthreads. Danke! Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]m0e
|
AW: Azev A 10x17 Felgensatz
Wie viel stehen sie denn raus. Mit meinen neuen radläufen habe ich etwas mehr Platz
MfG
![]() |
#3 |
|
Kannst du dir am besten bei Torsten anschauen, der hat die gleichen auf seiner Supra. Sind ca. 1-2cm. Aber die Felgen, nicht die Reifen!!!
Die Reifen stehen mit 255er ungefähr im Radkasten. Es fahren mehrere mit diesen Dimensionen rum, auch ohne die Kästen zu ziehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Borbet haben genau die gleichen Dimensionen. Von denen habe ich auch das Vergleichsgutachten von pcedding bekommen. Danke dir nochmal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Kein Problem Mario wen du Bilder von meinen Felgen haben willst wie sie minimal raus stehen sag bescheid
![]() Gruß Kevin
![]() |
#9 |
|
Ich bin offen für Preisvorschläge!
Ich kann die Felgen auch zum Treffen Nord mitbringen, falls jemand die mal live sehen will. Die sehen wirklich nicht schlecht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Dr. Sommer
|
DOT 4902 10 jahre alte gummis würd ich nich mal beim schaafebumsen verwenden und die azev felgen sind standard und ugly.. also stell mal dien herzschrittmacher auf fidel castro manfred
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Reifen sind alt, das stimmt! Aber sie sind nicht rissig. Ob man sie fahren will oder nicht, muss jeder selber wissen. Aber der Preis bezieht die alten Gummies mit ein, das habe ich schon bedacht.
![]() Darum kann man mir auch ein Angebot machen. ![]() Achja und finde mal Felgen in diesen Dimensionen mit Gutachten!!! Ist nicht einfach, musste ich leider feststellen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |