![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bremsen Non Turbo
Hi, bin noch relativ neu in der Supra-Welt
![]() habe mir vor 1 Monat eine Supra MKIV gekauft und suche jetzt neue Bremsen für vorne und hinten ( Scheiben und Klötze) Supra: Non Turbo Schalter Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich relativ günstig an einen Satz Bremsen kommen könnte =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bremsen Non Turbo
hi hab noch ebc yellowstuff bremsbeläge hier 70€ inkl versand kann ich dir anbieten scheiben kann ich dir neu innenbelüftet für 130€ anbieten
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Lenzwin, ich warte noch immer auf eine antwort beziehungsweise ein Bauteil.++
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Obwohl ich dich wegen der restlichen Teile schon positiv bewertet habe, die waren nach einer Reinigung mit dem tornador ja auch ok, fehlt mir halt noch die obere Tachoabdeckung, die mit den 3 Schrauben, welche ja beim Komplettkit dazu gehört.
Sorry, da PN und andere Bemühungen ja nicht beantwortet werden.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |