![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Gutachtensammlung
Hi Leute,
ich würd gern ne Gutachten- und Unterlagensammlung für die mk2 zusammenstellen und brauch dafür noch Hilfe fürs zusammentragen. Drum mal die Frage in den Raum, wer Gutachten oder sonstige Unterlagen hat und auch was ihr alles an Teilen kennt, die es für die Supra in Deutschland legal gab. Ziel ist eine digitalisierte Sammlung für alle mk2-Fans. Auch Prospekte, sowohl von der mk2 als auch von Zubehör, wären sehr interessant. Ich weiß z.B. schon von folgenden Teilen: -Foha-Heckspoiler (bereits Unterlagen vorhanden: ABE + Montageanleitung) -Foha-Frontspoiler (bereits Unterlagen vorhanden: ABE) -Fischer Stahlflexbremsleitungen (noch nichts da) -Koni-Fahrwerk (noch nichts da) -Atiwe 7x15 Felgen (war Händleroption, daher k.A. obs dafür ein Gutachten gab oder obs immer Einzelabnahme war) -Atiwe Sportlenkrad Indianapolis-Formel (bereits Unterlagen vorhanden: ABE) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: Gutachtensammlung
Guter Plan
![]() Zu den Stahlflex-Bremsleitungen sollte man ja direkt bei Fischer was bekommen, sonst vielleicht mal Zoe fragen, sie hat die Fischer-Bremsleitungen eintragen lassen und kann evtl. eine Kopie/Scan machen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gutachtensammlung
Ja super.
Ich werd auch die Augen offen halten. Tipp´s für Ersatzteile: z.B. sind die GreenStuff Bremsbelege von EBC eine gute Option - bin höchst zufrieden damit. Die in Verbindung mit dem Bremskraftverstärker vom MK3 - echt toll. (etwas Umbau nötig) Eintragung war nicht nötig. Der Kühler vom MK3 (AT und MT) läßt sich auch mit etwas Umbau verwenden. Eintragung war ebenfalls nicht nötig. Und für´s Fahrwerk macht sich hinten ne 50mm Spurverbreiterung sehr positiv bemerkbar - Eintragung war Problemlos.
![]() ![]() Geändert von onkel jens (17.08.2012 um 08:42 Uhr). Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |