![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ausritt
So, heute das erste mal nen "richtigen Ausritt" gemacht und mal probiert, was in den verschiedenen "Druckstufen" so geht.
Kann bei der Lady ja den Druck zwischen Low, Mid und High wechseln. Der 60er Gredy Lader kommt spät aber gewaltig. In Stufe Low paßts gut für feuchte oder nasse Fahrbahen, solange man ned Vollgas gibt. Da gehen selbst im 3. Gang die Räder komplett durch u der Arsch auf Grundeis. Bei Med wirds echt schon heftig und es gibt auch auf trockener Straße kein Halten. Weder im ersten noch im 2. Gang. Im 3. gehts dann aber und es schiebt määächtig an. Der 4 u 5. reißt auch noch richtige Furchen in den Teer :-) High hab ich dann nur ab dem 3. Gang auf der Autobahn getestet. Leider muss man im 3. Gang ab und an runter vom Gas da das Heck tanzt und im 4. gehts ab 3800 Touren so schnell in den dunkelroten Bereich, dass man den Schub gar ned richtig genießen kann. Im 5. Gang, mußte ich dann bei Tacho 280 , den Vortrieb wegen eines "tödelnden" M3 bremsen. :-) Der wollte mich auch ned vorbei lassen. Aber dann kam eh meine Ausfahrt schon wieder und Zeit hatte ich auch keine mehr (außerdem war dann Limit 100kmh und der M3 auf und davon). (der hatte wohl was an den Augen). Ist es eigentlich normal dass der 5. Gang so lang übersetzt ist?? 3000 Touren und ich fahr schon ca 140 lt Tacho. Oder eilt der Tacho so vor ?? Auf jeden Fall wars irre geil. So ein Auto hatte ich noch nie, da kam auch mein 430PS S6 Turbo ned mit. No Chance. Nächste Woche, wenn ich mein LMM Messer Problem gelößt habe, werde ich mir mal 3 Fahrten (jede Stufe) auf nem Leistungsprüfstand gönnen. Lt Fritzinger soll in der höchsten Stufe bei der Abstimmung mit dem großen Lader fast ne 5 an erster Stelle stehen. Mal sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ausritt
Welche Reifen hast du drauf ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hol dir 17 Zoller, die haben eindeutig mehr Traktion.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich muss nochmal bei dem Greddy (is ein Garrett, lol) nachsehen was dadrauf steht.
Ich mach mal ein Bild vom Motor wenn der mal sauber ist....sowie vom ganzen Wagen.... Da bin ich grad am Schrubben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Junger Hüpfer
|
Wenn es tatsächlich dass große fritzinger Kit ist, dann ist es kein 60-1 sondern ein T04.
![]() |
![]() |
![]() |