![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: R154
Für 700 € würde ich morgen ein MT Getriebe mit ca. 160 TKM ausbauen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die Teile sind langsam gefragt...
Kennt man doch von der MKIV Nachfrage---> Preis ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, die teile werden langsam rar, es gibt definitiv mehr Suchende als Anbieter,
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ein Nachteil, wenn man das so sehen will, der vielen AT MK4 bzw. der Umbauer von JZ Motoren in *setze Fahrzeug nach Wahl ein* , die dann ein bezahlbares, haltbares Getriebe suchen -> R154.
Aber das mit dem bezahlbar wird langsam aber sicher in höhere Preisregionen abwandern...
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Achja ich such auch noch eins
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Zum Glück habe ich damals bei Elchsfell zugeschlagen, ich hab endlich eins.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
für 700 lohnt sich der Aufwand nicht mehr. da kann man auch ein richtiges 6gang kaufen wo ich nix mehr umbauen muss. Ich bin jetzt soweit das ich fast alle teile zusammen hab. Ich glaub ich werde irgendwo bei 2500-3000euro landen. Und das sind nur die ganzen teile.
Dann kommt der ganze umbau und einbau noch dazu. Also im endeffekt lohnt es sich nicht wirklich. Wer sich diesen umbau allerdings immer noch antun will und keine ahnung hat kann sich gern bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wie kommst du denn auf diese Summe.
![]() |
![]() |
![]() |