![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motorhaube klemmt
Hallo Leute!
Wie in der Überschrift schon geschrieben, geht meine Haube nicht mehr auf. Das linke schloss will irgendwie sich nicht mehr öffnen das rechte (von vorne betrachtet) geht ohne Probleme. Hab eine RHD Seil geht von links. Blöd nur, dass ich die Haube öffnen muss um zu sehen woran es liegt ! ![]() Hat irgend jemand eine Idee, wie ich die Haube a mal auf bekomme, oder b was da plötzlich passiert ist? Hab die llk Aufhänung beim Schloss hinten montiert aber nach Griffprobe hat sich nichts verschoben... Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe lg Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorhaube klemmt
Hy,
also ich weiß nicht ob das bei der Supra geht, aber man sollte normalerweise die Radhausschalen abmachen können und somit an den zug rankommen. Kannst es ja einfach mal probieren. mfg Pat |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi!
Danke für die Antwort, die sind bei mir eh schon unten ![]() lg Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte ich vor 2 Wochen muss mit nem lange Schlitz schrauber in den schnapper und dann leicht hochdrücken, dann muss jemand von innen den seilzug betätigen und du musst Vorne immer rütteln...
Bei mir isses dann aufgesprungen
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wenn er sagt das der seil zu geht bringt es ihm gar nichts an den seilzug ran zu kommen! versuch vieleicht deine haube nens tück zu liften und schau das du mit irgendwelchem sprühfett bzw rostlöser sylikon spray was auch immer an das klemmende schloss kommst und lass es einwirken da wird vieleicht nur nen bissel was an den verschlüssen hängen das die nciht ganz entriegeln.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Operation gelungen, Patient lebt!
Wagenheber angesetzt, von vorne unters Auto und siehe da das Hauptseil ist vom Seilverteiler raus, da die Führung abgebrochen ist.. nach 10maligem Fingerbrechen eines Freundes ![]() ![]() lg Andi |
![]() |
![]() |
![]() |