![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra MK3 3.0i Turbo Targa
Verkaufe leider meine Dicke :-(
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219050415 Bei fragen einfach anrufen oder eine PM! gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Supra MK3 3.0i Turbo Targa
Das ist aber kein Angebot, sondern nur ein Link. Da hier Preisangabepflicht besteht passt das nicht zusammen. Bitte Angebot regelkonform nacharbeiten, danke.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Sooooo
verkaufe meine Dicke lady Toyota Supra MKIII 3.0i Turbo Schwarz 145*** km Schaltgetriebe Bj 10/92 -Liebhaber Fahrzeug! -Nichtraucher! -Garagenwagen! -reines Sommerfahrzeug -2011- wurde bei Toyota (rechnung vorhanden) so einiges gemacht Neue Wassperpumpe Zylinderkopfdichtung (Metall) kurbelwellendichtung Steuergehäuse Thermostat ventildeckeldichtung zahnriemen Lüfterflügel Wellendichtring Frostschutzmittel Ölwannendichtung Spannrollen etc pp....... gesammt kosten belaufen sich auf 1553.64€ -2009- Umluftventil Abgasuntersuchung GAT Eurokat (Euro 2 Norm) insgesammt 375,37€ Bezahle von April-Oktober 129€ Steuern!!! -Targadach -Graues Leder -16 Zoll Alu´s (Sommerreifen) -Megan Racing Downpipe (1kat entfällt,wisst ja was das heißt) -Goodridge Stahlflexleitungen -Alle alten Unterdruck Leitungen erneuert gegen Samco Sport Schläuche -K&N Sportluftfilter -HU&AU immer ohne Mängel bestanden (belägbar) -ABS -Elektr. Fensterheber -Klimaanlage -Nebelscheinwerfer -Servolenkung -Tempomat -Zentralverriegelung Die dicke hat mich noch nie im stich gelassen ;-) leider muss ich sie Verkaufen da ich ein neues projekt anfangen will :-) es ist wirklich ein für sein alter zuverlässiges Auto das auch Spaß machen kann ;-) Preis 6000€ VHB Bilder kann ich gerne auf anfrage zuschicken!!! Link:http://www.autoscout24.de/DetailsTat...25932000000 0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen:
Wurde bei Toyota so einiges gemacht --> Zylinderkopfdichtung (Metall) --> 1553.64€ Da is mit Sicherheit keine richtige Metalldichtung reingekommen. Für das Geld, bei den aufgezählten Teilen/Arbeiten, würd's mich wundern, wenn da überhaupt der Kopf geplant wurde. Und dann auch noch bei Toyota. Die sind sowieso nicht für sinniges und gründliches Arbeiten bei der Supra bekannt. Ne HKS Metalldichtung etc. kennen die sowieso nicht und wenn verbauen die sie nicht, weil kein Toyo Teil etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe es damals geshen gehabt und kann nur sagen das es eine Metall ist.
ich habe das auto von einem 70 Jährigen abgekauft da es hier in der gegend stand und er nie damit gefahren ist!! allso kein kopfschaden vorher gehabt etc pp ich habe dies alles aus sicherheit machen lassen weil ich alles vorbeugen wollte! wen du es nicht glaubst haste pech...ich kann nur das sagen was stimmt!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer