Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Kritik & Anregungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2012, 23:48   #1
modjojojo

Teile/Anbieterliste

Moin moin,

ich hab heute in einem anderen Forum eine ganz nützliche Sparte entdeckt,vielleicht könnte man das ja hier auch einfügen!

In den FAQ/Bilder-FAQ ist es ja so,daß jeder der einen sinnvollen Hilfe-Beitrag zur Hand hat diesen dort eintragen kann(oder dieser von den Admins/Mods dorthin verschoben wird).

Mir ist aufgefallen,daß viele User,die sich mit der Materie und den Bezugsquellen für Teile noch nicht so auskennen,immer wieder Fragen müssen:

"Wo kann ich das bestellen"....."taugt das auch was".....

Vielleicht könnte man ja eine Option aufmachen in der andere,"mehrwissende" User solche Teile und ihre Bezugsquellen eintragen können,am besten mit Lieferant und/oder Teilenummer,evtl. auch einen kleinen Erfahrungsbericht sofern sie die Teile auch selber verbaut haben.

Man könnte das Ganze der Übersicht halber ja auch in Unterkategorien aufteilen:

Fahrwerk,Motor,Interieur,Exterieur,Bremsanlage,etc .

Denn im Internet sucht man sich als jemand der nicht gerade ein Supra-Experte ist doch manchmal die Finger wund,es ist ja diesbezüglich auch sehr viel billiger Schrott auf dem Markt!

Ich denke das könnte doch für so manchen ein sinnvoller Ratgeber beim einkaufen von Teilen und Zubehör sein!

Gruß
Jojo
Antwort