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Nochwas Ct26 Easy tausch
Weil ja auch viele meinen der ct26 ist schwer zu tauschen wegen den Leitungen.
Wie es leicht geht: Ausgebaut (Ausbau anders rum) Ölleitung lose an den Turbo Schrauben. Müttern nur paar gewindegänge Auf die Bolzen drehen. Turbo auf den krümmer stecken ohne muttern. Dann kann man ganz bequem die druckleitung am Block fest Schrauben. Wenn die fest ist dann Rücklauf am Block fest Schrauben. Dann Turbo fest Schrauben Dann unter das Auto die Schrauben von der Leitung zum Turbo erreicht man von unten leicht mit kleiner ratsche und Verlängerung vielleicht praktisch verschiedene längen zu haben. Fertig ist kein Akt und man bricht sich keine Finger. Die eine Schraube von der Leitung unten am Turbo kann man mit ner Lampe sehen. Die andere kann man dann gut abschätzen wo sie ist. Blöd ist es wenn man die Leitung Am Block oder am Turbo fest geschraubt lässt. Dabei verbiegt man sie leicht und am Block die druckleitung anzuschrauben ist so ein Problem. Wollte ich auch mal schreiben für die die Bedenken haben den Turbo zu tauschen Klar Ansaug geraffel muss weg aber das ist ja eh nie das Problem. Für die es nicht wissen die Leitung is mit 12er Muttern fest Druck am Block 17er
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