|  | 
|  10.06.2012, 18:31 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Motorlager
			 Vll hat jemand noch nen Satz Polyurethan-Lager rumliegen, da ich mit denen sehr zufrieden war. Ansonsten irgendwas vergleichbares, aber bitte keine Ford Motorlager... 
				__________________ Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem  Kopfe, sondern unter der Haube trägt. Wenn ihr euer ganzes Geld und Herzblut in ein Auto steckt, hört ihr was ihm fehlt... | 
|   |   | 
|  10.06.2012, 18:41 | #2 | 

AW: Motorlager
			 Warum fährst Du die Poly-Lager denn nicht weiter, wenn Du damit zufrieden warst.? Wollte sowas auch mal einbauen lassen, aber mir wurde davon abgeraten, weil die zu hart sind, und deshalb auch wohl reißen. | 
|   |   | 
|  10.06.2012, 21:34 | #3 | 

Die Poly-Lager sind seit jetzt ca 6500km in meinem Schönwetter Sup verbaut und so ähnliche will ich jetzt in meinem Projektsupra verbauen. 
				__________________ Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem  Kopfe, sondern unter der Haube trägt. Wenn ihr euer ganzes Geld und Herzblut in ein Auto steckt, hört ihr was ihm fehlt... | 
|   |   | 
|  11.06.2012, 11:16 | #4 | 

Schreib SupraJoerg an der hat echt gute Motorlager, bin damit zufrieden http://www.supra-forum.de/showpost.p...72&postcount=1 
				__________________ Kleider machen Leute? Felgen machen Autos! BTW: Alles unter 1bar Ladedruck is Vakuum | 
|   |   | 
|  11.06.2012, 20:28 | #6 | 

Die von SupraJoerg sind mir für dieses Projekt zu teuer, da das ganze sowas wie ne Low-Budget-Supra wird :-) Hab jetzt welche von Übersee bestellt, kann also geschlossen werden! 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Toyota Supra Motorlager Eckig | DennisRunner | MKIII | 3 | 28.04.2012 19:01 | 
| Polyurethan Motorlager die 2. | SunDan | Sammelbestellungen | 9 | 28.01.2010 11:07 | 
| Polyurethan Motorlager | SunDan | Sammelbestellungen | 18 | 21.11.2009 07:27 | 
| Mal aufklärung Motorlager. :D | Dark Shadow | Technik | 16 | 04.06.2007 23:15 | 
| Ford Motorlager | UweT | Sonstiges | 36 | 04.01.2007 18:49 |