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#2 |
Registrierter Benutzer
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keiner - in der ECU kannst Du keine Chips wechseln ! Es sei denn Du hast eine Techtom ECU von Reg Riemer !
Was Du vermutlich meinst ist der Chip für das FCON - da gibt es eine Abstimmung für 550er Düsen. Gruß Christian
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Supra Performance Parts @ SupraSport Europe ![]() http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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das fcon hat im normalfall eben den chip für die seriendüsen drin. hat man nun 550er aber seriendüsen paßt das nicht zusammen. dafür brauch man dann den 550er-chip damits wieder zusammen paßt.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 | |
Bordstein-Schrauber
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Zitat:
so nach den motto was nicht wird passent gemacht ? Da bekommt man ja angst überhaupt was zu ändern weil mir langsam der Verdacht aufkommt das es nicht gerade das ware ist was hier verkauft verbaut *verbastelt * wird Kann es deswegen auch sein das die Motoren sich hier nach und nach aufrauchen , meisten die ZKD ![]() ![]() ![]() nur mal ne blöde frage von so einer Stock-Supra ![]() |
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#8 |
[NSH]Schlossgespenst
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Wenns gescheit gemacht ist, dann hält das auch.
![]() Und das alles zusammenpassen muß ist eigentlich klar. 550er-düsen brauchen nen 550er-chip. da ist ja kein gebastel oder so. Durch "gebastel" kann man nen motor allerdings sehr schnell hops-gehen lassen, das ist nunmal so. Aber das ist auch bei nicht-supra-motoren genauso. ![]() Also ich möcht nie wieder nie stock-supra haben wollen. ![]()
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#9 |
Bordstein-Schrauber
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naja mir wurde nie gesagt das man auch nen Chip für die 550 braucht , man sagte mir , Wabropumpe , 550 Düsen , LEX-LMM und fertisch , dann kanste nen 1 bar fahren , naja 0,5 bar ist auch geil
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#10 | |
Beiträge: n/a
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Zitat:
..ist ja auch richtig. Das LEX-Kit passt so zusammen. ( 550 + Lex LMM ) Nur beim F-CON sollte man den 550 Chip fahren, wenn man auch 550 Düsen hat. Gruß sumi88 ![]() |
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#11 | |
Bordstein-Schrauber
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Zitat:
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#12 |
Herr der Butzen
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Hmmm hab den Garret t04 drin,FCon,550 Chip und 550 Düsen.Hatte auch den Lex LMM drinn.Aber bei volllast ruckelte es immer etwas,hab den Lex dann gegen serie getauscht!Es wurde zwar etwas besser aber ganz weg war es nicht.Was könnte das also sein?
Gruß King Lui
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Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) |
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#13 |
Beiträge: n/a
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...ich mache bei allen, die von mir ein LEX-Kit
eingebaut bekommen, die Schraube vom LMM raus. Kein ruckeln oder sonst was gehabt. ( aber bitte nicht mehr als 1,1 Bar mit dem CT 26 ) Gruß sumi88 ![]() |
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#14 |
Herr der Butzen
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wenn Du die schraube raus nimmst,bekommt er doch nochmehr Luft oder nicht?Hab ja den Lex gegen den Serien LMM getauscht und es wurde besser!
Woher könnte das ruckeln dann bei Volllast kommen? Gruß King Lui
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#15 | |
Bordstein-Schrauber
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Zitat:
![]() Pumpe Düsen , gutes esssen nur der preis der wird in KM wieder abgezogen ![]() ![]() |
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