![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Eine Mutter für Antriebswelle
Hallo leutz
Habe celios ein paar Muttern geschickt, natürlich kostenlos, allerdings passen die angeblich nicht. Stammen aber definitiv von meiner MKIII. Bj. 88. Celios, die Sicherungsbleche passen doch auf die Mutter, oder nicht ??? Habe auch nochmal meine wellen gemessen, sind 22mm. Gabs da Unterschiede ???
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde da eher mal auf das Gewinde schauen. Wenn man beim Ausbau nämlich etwas zu sehr mit dem Hammer drauf haut, klopft man das schnell platt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@Waisenhaustuning Versteh das nicht falsch mit den Muttern, das war kein Vorwurf, ich dachte nur du hast ausversehen andere Mutteren von nem normalem Toyota genommen... Weil Corolla und co haben nämlich M22...
Wusst ich ja auch nicht das es Unterschiede gibt. Ja die Bleche passen auf deine Muttern! Hab ja mein Gewinde Nachgeschnitten, daher weiß ich ja genau das ich ein Gewindeschneider in M24x1,5 benutzt habe @gitplayer Na klar was denkst du warum ich ne neue Mutter brauche? Das Gewinde von der Welle hab ich nachgeschnitten, aber das von von der Mutter bekomm ich nicht wieder hin... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Weil du die alte in deinem heillosen Chaos, das du in deiner Garage hast, nicht mehr findest.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Ich hab gestern gerade erst aufgeräumt!
![]() Nein, wie gesagt als ich noch nicht wusste das das Gewinde von der Welle gestaucht war, hab ich natürlich die Mutter raufschrauben wollen, was sie dann natürlich zerstört hat... |
![]() |
![]() |
![]() |