![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete neuwertiges Turbosmart 38mm Wastegate incl. 0,48bar und 1,0bar Feder
Hi,
ich biete hier mein Turbosmart Wastegate an, da ich momentan etwas Geld brauche. Es ist quasi neu, ich habe es lediglich auf dem Wagen eines Freundes "probemontiert" um die Standardfederstärke zu ermitteln. Es ist alles dabei, was ihr zur montage braucht, Flansche und Dichtungen. Die 1,0bar Feder ist vom Turbozentrum Berlin, die Rechnung lege ich dazu. http://www.skyline-forum.de/attachme...3&d=1334591395 Ich hätte gerne 225 Euro incl. Versand, es handelt sich hierbei schließlich um ein ECHTES Turbosmart. Es gibt es natürlich irgendwo immer günstiger, nur sind das meistens billige Fälschungen und wer will ein Wastegate was klemmt? Ich nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete neuwertiges Turbosmart 38mm Wastegate incl. 0,48bar und 1,0bar Feder
doch ich finde 90 mehr als fair...
habs gerad noch mal umgerechnet und es ist definitv fair. ich weiß wohl wovon ich rede hab heute zufälligerweise bzw. gestern ist es schon 2 Stück von diesen objekten bekommen =) für mein projektchen identische verpackung identische verschraubung identischer flunsh |
![]() |
![]() |
![]() |